Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.242 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2018 um 19:35
@zweiter
Ja eben, aber "die Gesellschaft" fordert eben stumpf Leistung und das ist das Problem, wenn man nicht so ganz ins Raster passt ;)
Man sollte sich von den Anforderungen von außen lösen und sein eigenes Koordinatensystem erfinden, in dem man sich zurecht findet.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2018 um 19:36
@der_wicht
Aber ich kann mich auch mehr zurückhalten, wenn du das willst.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2018 um 19:36
Zitat von Lisa1994Lisa1994 schrieb:Also mir ist keine wirkliche Ursache dieser Probleme bekannt. Es ist eher so, als wäre das einfach meine Persönlichkeit
ok,ich erkennen gerade ,wenn es da was gäbe ,würde es auch nicht zur lösung beitragen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2018 um 19:37
Zitat von deduxdedux schrieb:aber "die Gesellschaft" fordert eben stumpf Leistung und das ist das Problem,
ja das stimmt,deswegen muss man den eigenen wert finden


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2018 um 19:38
@Lemniskate
Von mir war keine Rede. Fällt halt häufiger auf, dass Du Dich gerne „platzierst“.
Aber sollte auch für Dich keine Neuigkeit sein

@Lisa1994
Offensichtlich kennst Du die Eigenheiten des Forums nicht ausreichend genug.
Wegen mir musst Du Dich nicht zurückhalten, ich muss es auch nicht gut finden. Ist Deine Entscheidung wieviel Du von Dir erzählst. Nur mach Dir bewusst, dass nicht jeder diese Informationen zum Positiven für Dich nutzen wird.


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2018 um 19:40
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Fällt halt häufiger auf, dass Du Dich gerne „platzierst“.
Oh Verzeihung :nerv:

Ich bin halt eine schillernde Persönlichkeit :engel:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2018 um 19:41
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Ich bin halt eine schillernde Persönlichkeit :engel:
Und Du weißt das @der_wicht weil ich hier viel von mir Preis gegeben habe :( und jetzt nutzt du dieses Wissen darüber aus um mich öffentlich zu rügen.
Sehr gemein :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2018 um 19:42
20181216 193329Original anzeigen (3,6 MB)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2018 um 19:43
@Lemniskate
Wie alt bist Du noch mal, 57? Du müsstest es besser wissen und falls nicht, ist Hopfen und Malz schon verloren


2x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2018 um 19:43
@3.14
:D

Erzähl mal von der Predigt im Nexus, wenn du magst :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2018 um 19:44
Der wischt :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2018 um 19:44
unfassbar :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2018 um 19:44
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Offensichtlich kennst Du die Eigenheiten des Forums nicht ausreichend genug.
@Lisa1994 guck gut zu. Er zeigt sie dir gerade ;)
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:@Lemniskate
Wie alt bist Du noch mal, 57?
Nein!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2018 um 19:46
Ob Jesus Birkenstocksandalen trug :ask:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2018 um 19:46
Zitat von deduxdedux schrieb:ADHSLer erleben schon früh viele Rückschläge, weil sie sich nicht so gut anpassen können und entwickeln dann kein voll ausgeprägtes Selbstvertrauen. Persönliche Erfolge sind ganz wichtig.
Das Problem ist eher dass wir zum Problem gemacht werden. Wir sind anders und sollen uns anpassen statt dass man sich gegenseitig stützt und so seine Stärken entwickelt.

Das diesjährige Motto des Lichtes lautet: Frieden braucht Vielfalt.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2018 um 19:46
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Wie alt bist Du noch mal, 57?
@Lemniskate ist jünger als ich dachte.... Oo


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2018 um 19:47
@tHEbLOb
Das ist doch hier nun gar nicht das Thema! ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2018 um 19:47
@Rattensohn
Ich kann mich auch täuschen


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2018 um 19:47
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Ob Jesus Birkenstocksandalen trug :ask:
Birkenstock hat seine Angestellten echt mies behandelt, ich glaube kaum, dass er da Interesse hätte :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2018 um 19:47
@der_wicht
Ich hätte auf Geburtsjahr '57 getippt. :ask:


1x zitiertmelden