Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2018 um 21:19
Thread ***
Er hat nichts bekommen..
Na, ohne Sex, wäre ich auch flüchten gegangen!

Sorry! :) :)

Dies musste ich ganz bedingt loswerden.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2018 um 21:53
https://www.youtube.com/watch?v=CMt2cbdrQFU (Video: Peter Fox - Stadtaffe)


melden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2018 um 23:36
Essen ist so *kotz*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.10.2018 um 09:21
Gerade mit Jule II den Wunschzettel ans Christkind in den Briefkasten geworfen. :D

Diese Strahleaugen.... Vorfreude ist doch die schönste Freude :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.10.2018 um 09:24
Meinen Wunschzettel hab ich noch gar nicht geschrieben :o:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.10.2018 um 16:56
Weihnachtsmann gibts nicht mehr. Entzaubert. Alle großen sollen sich gezielt was wünschen. Uninteressante Geschenke fliegen eh nur rum.
Nur der kleine glaubt noch dran


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.10.2018 um 18:57
Kleiner Penis, lange Brücke :palm:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.10.2018 um 19:35
Zitat von KFBKFB schrieb:Kleiner Penis, lange Brücke :palm:
war das die diagnose? hast du es jetzt schriftlich aus dem entlassungsbericht?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.10.2018 um 19:49
@DEFacTo
Bei mir ist es andersherum :troll:


Bin seit gestern wieder bei meinen Eltern, Brief hab ich nicht, der wird auch nicht mehr kommen


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.10.2018 um 19:56
Zitat von KFBKFB schrieb:Bin seit gestern wieder bei meinen Eltern
gut, dass du nicht gleich wieder malochen gehst.
gute erholung!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.10.2018 um 20:01
@DEFacTo
Danke, mein alter Hausarzt hat mich die Woche krankgeschrieben und ich hab Donnerstag nen Termin bei meinem Arzt, soll mal einer gucken der wirklich Medizin studiert hat :palm:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.10.2018 um 20:06
Bald Feierabend


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.10.2018 um 20:10
@DEFacTo
Kannst du mir was empfehlen was sich zu gucken lohnt?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.10.2018 um 20:10
Zitat von KFBKFB schrieb:ich hab Donnerstag nen Termin bei meinem Arzt
immer schön an die IGeL denken!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.10.2018 um 20:13
@DEFacTo
Langsam mit Stacheltieren, mein Kopp kommt noch nicht mit :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.10.2018 um 20:13
Zitat von 3.143.14 schrieb:Kannst du mir was empfehlen was sich zum gucken lohnt?
oha, ich hab einen durchschnittsgeschmack und weiss auch nicht nach was dir im augenblick ist?
ich hab eine softspot für underdog-filme, auch wenn sie noch so weinerlich sind.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.10.2018 um 20:15
Zitat von KFBKFB schrieb:Langsam mit Stacheltieren, mein Kopp kommt noch nicht mit
du solltest deinen leibarzt unterstützen, indem du zusatzleistungen aus der eigenen tasche zahlst, damit er sich früher einen oldtimer leisten kann.


melden