Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.01.2019 um 20:49
@Bumfuzzle
Oha. Hoffentlich nichts gravierendes. Ich wünsche euch , dass alles gut wird. Ohne Operation oder ähnliches.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.01.2019 um 20:50
@User9247
Danke sehr lieb von dir. Ich denke jetzt einfach positiv, bis die Diagnose steht. :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.01.2019 um 20:52
@Bumfuzzle
Ist das schon länger so? Ich meine, normalerweise wird doch bei jeder Vorsorgeuntersuchung abgehört. Auch als ihr damals im KH ward, wegen der Masern.
Ich drücke jedenfalls die Daumen, dass alles ok ist :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.01.2019 um 20:55
@Mailaika
Ja es ist schon länger. Aber nicht dauernd. Von Arzt zur Klinik zum Arzt wieder Klinik. Nichts. Einbildung oder Helikoptereltern.

Glaube mir die Frage warum nichts gehört wurde beim Untersuchen, stelle ich mir auch und das schon viele lange Nächte.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.01.2019 um 20:56
Spaghetti


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.01.2019 um 21:00
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Einbildung oder Helikoptereltern.
Nervig sowas, gerade wenn es ums Herzle geht, bei so einem Wurm. Als wenn Eltern ihre Kinder nicht einschätzen könnten. Wir hatten beim Mittelkind auch etwas ähnliches, stellte sich aber als völlig unproblematisch heraus.
Ich möchte gerade nicht mit dir tauschen. Aber vll ist es ganz harmlos. Ich wünsche es euch auf jeden Fall sehr!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.01.2019 um 21:08
@Mailaika
Da haben wir das Glück das unser Kinderarzt Kinderkardiologe ist.
@Bumfuzzle
Hoffe dass es nichts schlimmes ist. Mein Muck hatte oft blaue Lippen aber vom Herzen her war nichts. Das verschwand nach einer Weile zum Glück.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.01.2019 um 21:13
https://www.youtube.com/watch?v=r62qlbvbjqA (Video: Christian Monique - Aria (original mix)"Mystic Carousel Records")


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.01.2019 um 21:34
@grizzlyhai :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.01.2019 um 21:35
Locken wir jetzt @grizzlyhai her? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.01.2019 um 21:35
@KFB
Ja, er kennt lustige Wörter :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.01.2019 um 21:36
Pinkel? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.01.2019 um 21:36
Hä ?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.01.2019 um 21:45
:D :D Bauchweh :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.01.2019 um 21:49
Das Abführmittel wirkt


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.01.2019 um 21:50
Nein :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.01.2019 um 22:09
Zitat von 3.143.14 schrieb:Da haben wir das Glück das unser Kinderarzt Kinderkardiologe ist.
Meiner ist irgendein toller ADHS-Spezialist :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.01.2019 um 22:18
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Meiner ist irgendein toller ADHS-Spezialist
Meine ist...äh...alt :D
Hat aber HNO, Chirurgen und Kinderkardio mit im Haus. Dadurch bekommt man schnell Termine :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.01.2019 um 22:37
@Mailaika
Wäre ja perfekt für meine Family. Den ADHS Spezi nehm ich auch dazu :D @User9247


melden
melden