Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.328 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.01.2019 um 17:15
@Bumfuzzle
Gibt es schon etwas neues? :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.01.2019 um 17:18
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb::kiff: Bingo!
Bongo :kiff:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.01.2019 um 17:35
Zitat von KFBKFB schrieb:Aber ich hab keine Lust zu kochen
Wer hat das schon?! Ich jedenfalls nicht mehr :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.01.2019 um 17:36
@Mailaika
Es deutet auf eine Verengung der Ausgangsklappe hin.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.01.2019 um 17:37
@tHEbLOb
:kiff: Nennst du dich nach der gewonnenen Wahl Lümmelprinz?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.01.2019 um 17:38
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Es deutet auf eine Verengung der Ausgangsklappe hin.
Kann man das unkompliziert operieren?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.01.2019 um 17:39
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:@Lemniskate macht Werbung für meinen Kanal :note:
Ja klar.
Ich bin da sowas wie patriotisch. Du bist ne Allmy und deshalb unterstütze ich deinen Kanal. Auch wenn dein Thema so irgendwie nicht meins ist.
Und zudem habe ich ja Hoffnung das du mir den tanzverbot hier her schleppst :D
Oder Allmys Logo irgendwo mal ab und an in deinem Hintergrund einblendest :Y:


Oder schämst du dich etwa ein Allmy zu sein?!? hm???

Oo


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.01.2019 um 17:40
:troll:
Spiegel sind was tolles


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.01.2019 um 17:48
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb::kiff: Nennst du dich nach der gewonnenen Wahl Lümmelprinz?
Zum einen werde ich ganz sicher nicht gewinnen & nur mit Glück ins Finale einziehen ...

... zum anderen könnte mein zukünftiger Name Kotkrümmel oder Kalbusterbärchen heißen, sollte ich beim Würfeln verlieren :|


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.01.2019 um 17:49
@loser


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.01.2019 um 17:49
Damn :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.01.2019 um 17:49
@User9247
Also der Humor in dieser Klinik ist zum Gewöhnen. :) Morgen ist der Herzspezialist der angeblich in ganz Österreich die OPs macht in der Klinik und sieht sich die Kleine nochmal an und dann wird entschieden.
Auf meine Frage OP Verlauf und Kompliziertheit, war die Antwort. 'Ach wissen sie, ist wie Wasser kochen, kann man nicht viel falsch machen.'


3x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.01.2019 um 17:50
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Damn :D
:'D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.01.2019 um 17:50
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Zum einen werde ich ganz sicher nicht gewinnen & nur mit Glück ins Finale einziehen ...

... zum anderen könnte mein zukünftiger Name Kotkrümmel oder Kalbusterbärchen heißen, sollte ich beim Würfeln verlieren :|
Natürlich gewinnst du.. an Erfahrung. Der Untergrund wählt dich.

Ach ich finde Lümmelprinz total cool. :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.01.2019 um 17:51
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Wer hat das schon?!
Es soll so verrückte Leute geben :D Hat dein Sohn wieder gekocht?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.01.2019 um 17:52
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Auf meine Frage OP Verlauf und Kompliziertheit, war die Antwort. 'Ach wissen sie, ist wie Wasser kochen, kann man nicht viel falsch machen.'
Nicht grade sehr feinfühlig der Mann :{


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.01.2019 um 17:52
@KFB
Shit, da war ja was :| Die Kinder sind nicht da Oo


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.01.2019 um 17:53
:sleepy:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.01.2019 um 17:53
@Hailey25
Hast du sie endlich ausgesetzt? oO


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.01.2019 um 17:53
@3.14
Korrekt. Er musste dann meine schlechte Laune aushalten.


melden