Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.221 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.04.2019 um 20:16
Es lebt!


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.04.2019 um 20:40
Classic^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.04.2019 um 21:42
https://www.youtube.com/watch?v=KkutPpMnvB4 (Video: Die Simpsons - Der Exorzismus von Maggie Simpson [1/4] [Deutsch/German])


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.04.2019 um 22:16
@Pestsau ich verstehe ☔


1x verlinktmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.04.2019 um 22:17
@CriticalRush
:ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.04.2019 um 22:19
ich dachte es wäre das ende des oster abends und du chillst
oder bist du auf einem satanistischen hardcore osterfeuer

also wenn das oster feuer so ist, dann schik bitte ein foto :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.04.2019 um 22:25
@Pestsau muss ich erst einen antrag stellen um was zu fragen?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.04.2019 um 22:26
https://www.youtube.com/watch?v=o6NalwAWXsY (Video: Behemoth - LAM)

@CriticalRush
Öhm...nö wieso?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.04.2019 um 22:31
naja so baut ne unterhaltung auf, warum hast du mich mit :ask: angeschrieben? ich sehe Dich nicht oft, die music war cool, wie war ostern?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.04.2019 um 22:33
@CriticalRush
Ich geb nicht viel auf Ostern. Aber ja war recht gechillt. War heute grillen.


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.04.2019 um 22:33
@Pestsau
hast du meine oster feuer frage übersehen?
kann mir vorstellen das so ein feuer auch zur music passen würde


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.04.2019 um 22:35
@CriticalRush
Nö hab ich nicht. Ich sagte doch bereits das ich chillig grillen war. Und nu sitz ich Zuhause und hör Mucke.


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.04.2019 um 22:40
@Pestsau
frage einfach bitte in zukunft prezieser, ich sehe du kanns nicht chronologisch folgen und ich muss mehrfach nachfragen wo du wieder nur unprezise laute von dir gibts.
oder kannst du nur so einsilbrig reden?

es kommt schnell zu missverständnissen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.04.2019 um 22:41
Wtf :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.04.2019 um 22:43
@CriticalRush
Vielleicht solltest du erstmal präziser ein Gespräch anfangen anstatt einfach ein "ich verstehe" in den Raum zu werfen. ;)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.04.2019 um 22:43
nein ich kann das, aber du leider nicht, du musst nicht mitmachen


melden