Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.310 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.01.2019 um 18:40
Was ihr immer mit dem April haben tut!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.01.2019 um 18:41
Ja, ich weiß...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.01.2019 um 18:42
@DreamyWoman
Achso. Hab meiner ma den 8. Band geschenkt.

Im April startet Staffel 8 von GoT :lv:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.01.2019 um 18:45
Zitat von 3.143.14 schrieb:Im April startet Staffel 8 von GoT :lv:
Ja, ich bin halt nicht der Handytyp!

Wenn ich hier schreibe, sitze ich dauernd vor dem Computer.

Ich will auch nicht schreiben, wenn ich einen Film oder so ähnlich verfolge.

Ich bin dann sozusagen mittendrin!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.01.2019 um 18:47
Ok.


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.01.2019 um 18:55
Im Fegefeuer gefangen
Ein lebloses Ding, lebendig
Wartet es auf Vergeltung
Sie werden den Tod erwerben

Der Himmel färbt sich rot
Die Rückkehr zur Macht naht
Fallt in mich hinein, scharlachrote Tränen des Himmels
Schafft die steinernen Gesetze ab

Von unten durchbohrt, Seelen meiner betrügerischen Vergangenheit
Von vielen verraten, jetzt Zierde, die oben tropft

Du wartest auf die Stunde der Vergeltung
Und deine Zeit entrinnt

Es regnet Blut
Aus einem zerfleischten Himmel
Der sein Entsetzen blutet
Und meine Form erschafft
Nun möge ich in Blut regieren!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.01.2019 um 19:04
@Stirbelwurm

So was ähnliches postet auch mein ältester Sohn ab und zu auf Facebook.

Er hat zu viele Songs von Böhse Onkelz und Eisregen gehört! :D


1x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.01.2019 um 19:15
Apropo Till Lindemann...

Manch ein Z-Promi (ich meine nicht ihn, sondern seine Ehemalige)) postet mehr aus seinem Privatleben als ich!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.01.2019 um 19:23
Zitat von DreamyWomanDreamyWoman schrieb:Er hat zu viele Songs von Böhse Onkelz und Eisregen gehört!
Dann mag ich deinen Sohn :Y:

Der Text ist aber von Slayer \m/


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.01.2019 um 19:40
Zitat von DreamyWomanDreamyWoman schrieb:Ach, lass es doch!
Ok, werde ich! :)
Ich wollte dir auch nicht zu nahe treten. Jeder hat seine Macken, was auch akzeptiert werden sollte. Also alles gut! ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.01.2019 um 19:44
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:An @KFB das alte Waschweib natürlich :troll:
:D


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.01.2019 um 20:43
Ja was auch immer. ^^ :kiff:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.01.2019 um 21:21
Der Sohn einer Arbeitskollegin meiner Mutter ist 12 Jahre alt und ist Mitglied der freiwilligen Feuerwehr in einem Dorf. Meine Mutter hat von ihrer Arbeitskollegin nun erfahren, dass der Junge wohl "frech" zu seinem Vorgesetzten war und dieser ihn daraufhin (mit einem Stahlkappen-Schuh) getreten hat. Der Vorgesetzte hat dem Jungen dann noch gedroht, dass er aus der Feuerwehr zurücktreten werde, wenn er nun mit seiner Mutter zur Polizei gehen sollte. Als Vorgesetzter der freiwilligen Feuerwehr ist er in dem Dorf nämlich wohl ziemlich angesehen, und wenn er nun zurücktreten würde, dann würde das wohl für großes Aufsehen sorgen. Dem Jungen hat er eingeredet, dass er dann schuld sei, wenn es dazu kommen sollte. Deshalb soll er halt nicht zur Polizei gehen. Der Junge hat das natürlich seiner Mutter erzählt und die ist daraufhin zur Feuerwehr und hat den Typen zusammengeschissen. Ihr Mann (nicht leiblicher Vater des Jungen) steht seinem Stiefsohn hingegen nicht bei, sondern meint sogar, der Junge hätte es nicht anders verdient.

Echt unglaublich, also ich hätte als Vater dafür gesorgt, dass der Typ seinen Job verliert. Das ist der Abschaum unserer Gesellschaft. Wie in Gottes Namen kann man so was noch befürworten?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.01.2019 um 21:26
@Joghurtbecher
Also ich bin eigentlich gegen Gewalt aber wenn ich einen Sohn hätte und jemand tritt ihn mit einem Stahlkappenschuh würde ich ihm das Ding in den Arsch stecken!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.01.2019 um 21:36
@3.14
Loooool. ...Die BohnenKönigin ...

"Böser König ab mit dir aufs Bett. ..shhhhhh"

:}


Wie geil is das denn...ich lach mich kaputt :D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.01.2019 um 22:15
@Lemniskate
Steh grade auf dem Schlauch. Hab n Silberelefanten gesucht und bin fast abgedreht. Öhm und Angrybirds Küken gucken traurig wenn man die vernachlässigt, dies Plag Kindergewissen... total bekloppt


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.01.2019 um 22:15
@Lemniskate
Von Bohnen muss man winden


melden