Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.267 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2019 um 12:18
Zitat von julejule schrieb:Hey, mein Auto ist keine Rostlaube :| Nur nicht so cool wie der Tesla :D
Im Vergleich halt >.> :D Fahr aber vorsichtig :| :D


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2019 um 12:19
Elektromobil? Vorbildlich ^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2019 um 12:20
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Fahr aber vorsichtig :| :D
Das wird ne harte Umstellung. Bis meiner an der Ampel aus dem Quark kommt und da tippste dann nur das Gas an :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2019 um 12:22
@jule

Oh je :'D Na zu Glück kommste nicht auf blöde Ideen. :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2019 um 12:23
Zitat von deduxdedux schrieb:Elektromobil? Vorbildlich ^^
Ja, manchmal dürfen Träume auch mal wahr werden :D
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Oh je :'D Na zu Glück kommste nicht auf blöde Ideen. :D
Ich doch nicht.... :| :D


1x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2019 um 12:24
Zitat von julejule schrieb:Ich doch nicht.... :| :D
giphy


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2019 um 12:25
2aef4194a26ec465617dcba27c9c0c6f


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2019 um 12:26
@jule
Mein nächster wird auch elektrisch :D
Mal gucken, wie lange meine Rostlaube noch hält.
So ein Auto ist ein Traum und auch eine Investition in eine bessere Zukunft ;)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2019 um 12:27
Zitat von 3.143.14 schrieb:Musste voll lange suchen
Und ich hab mich gewundert, wie schnell du das gefunden hast! :D

Aber schön, wie man die Schuhsituation in nur einem Bild so knackig zusammenfassen kann.^^

War bestimmt ein Mann, der das gezeichnet hat. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2019 um 12:27
@Lemniskate

Beitrag von Lemniskate (Seite 13.038)

Ich war am 9.1. beim Konzert in Wien. :) War super! Viel Spaß! :Y:

SpoilerDSC 0387Original anzeigen (2,2 MB)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2019 um 12:27
Zitat von deduxdedux schrieb:So ein Auto ist ein Traum und auch eine Investition in eine bessere Zukunft ;)
Finde ich auch! Wobei es auch noch genug Elektromobilgegner gibt.
Was solls, manche wissen es halt nicht besser :troll: :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2019 um 12:28
@Ocelot
So werde ich dann auf der Autobahn gucken :D

Nein, stell dir lieber mein Kinderbild vor....SO werde ich hinterm Steuer sitzen :'D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2019 um 12:29
Zitat von julejule schrieb:Nein, stell dir lieber mein Kinderbild vor....SO werde ich hinterm Steuer sitzen :'D
Hahaha :D
Ich stell mir das gerade wirklich vor... :D Das muss ich photoshoppen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2019 um 12:30
Zitat von julejule schrieb:Finde ich auch! Wobei es auch noch genug Elektromobilgegner gibt.
Ja, mich zum Beispiel. :troll: Die Herstellung der Batterie ist z.B. sehr unökologisch. Und viel klimafreundlicher fährt es halt auch nicht. Der Strom kommt ja auch nicht von ungefähr.


3x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2019 um 12:30
@Yoshimitzu
Eher gesellschaftskritiker


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2019 um 12:35
Zitat von 3.143.14 schrieb:Eher gesellschaftskritiker
Oh! Genau wie ich?! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2019 um 12:35
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Ja, mich zum Beispiel. :troll: Die Herstellung der Batterie ist z.B. sehr unökologisch. Und viel klimafreundlicher fährt es halt auch nicht. Der Strom kommt ja auch nicht von ungefähr.
Und genau deshalb arbeitet Tesla an der Gigafactory und will dauerhaft fast nur mit Solarstrom arbeiten :Y:

https://www.tesla.com/de_DE/gigafactory (Archiv-Version vom 14.01.2019)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2019 um 12:38
@Yoshimitzu
Gute Nacht


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2019 um 12:42
Zitat von 3.143.14 schrieb:Gute Nacht
Wilste nen Kuss?

Nen Pferdekuss könnt ich dir geben. :*


melden