langweilig
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
anwesend
dabei seit 2010
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Du willst mich hauen?^^langweilig schrieb:Manchmal bettelst du grade zu nach haue @Yoshimitzu
Aber warum?^^langweilig schrieb:Soll ich mir die Füße brechen?
Hm. Auch sexy!langweilig schrieb:Außerdem trage ich nur Baumwolle und Hanf
langweilig schrieb:Soll ich mir die Füße brechen?
falls sie sich deinetwegen nur den kleinen Zeh stößt wirst du nicht mehr weglaufen können.Yoshimitzu schrieb:Damit ich nichtmehr vor dir weglaufen kann, - oder was? :D
Ach! Da hab ich mich wohl verlesen. Ich Depp! :DAnonym12821 schrieb:falls sie sich deinetwegen nur den kleinen Zeh stößt wirst du nicht mehr weglaufen können.
Òó
Ich hab mir vorgenommen, nen Blog-Eintrag dazu zu machen.Anonym12821 schrieb:Hab reingehört ist aber gerade nicht so mein Ding. .zu schnell :|
Zur Strafe muas er dann diese Folterteile anziehenAnonym12821 schrieb:falls sie sich deinetwegen nur den kleinen Zeh stößt wirst du nicht mehr weglaufen können.
Òó
Ich sage ja auch nur, dass es sich momentan nicht ökologisch günstiger auf die Umwelt auswirkt.Jule schrieb:Und genau deshalb arbeitet Tesla an der Gigafactory und will dauerhaft fast nur mit Solarstrom arbeiten
Ok. Dann wenigstens den Catsuit und die Federboa?^^ :Dlangweilig schrieb:Nein denn ich kann auf sowas nicht laufen o.O was habt ihr bloß immer mit diesem Knöchelkillern?