Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2019 um 12:23
@Ocelot
Ja, kann ich mir vorstellen. Genau wegen und vor solchen Raubtieren müssen wir den Bunny auch schützen.

@dedux
Nichts da. Sowas dulde ich nicht und ich mach hier verdammt viel Scheiße. Wer mit Punk gemeint sein könnte, ist mehr als nur ein Schuh im leeren Raum. Was meinst du also mit Nazi-Punk und wen genau?
Das geht nicht, User einfach als Nazi oder Nazi_irgendeine_Erweiterung zu bezeichnen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2019 um 12:26
@vincent
Das ist hier so üblich, wurde von Leuten ohne Rückgrat eingeführt und mittlerweile ist das Game so interessant geworden, dass es mich reizt, einzusteigen ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2019 um 12:30
@dedux
Mich interessiert dein verloren gegangenes oder in Auflösung befindendes Rückgrat nicht.
Persönliche Beleidigungen auf der 0815 Allmy-Ebene sind das eine, Verleumdungen aufgrund einer politischen Nazi-Ideologie das andere.

Mir ist auch völlig unverständlich, wie mittlerweile gefühlt jeder Zweite sich auf eine vermeintliche Doppelmoral beruft und dabei nicht nur einsteigt, sondern mit Hurra ins Klo greift.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2019 um 12:38
Nazipunk

Nazipunk ist eine in der Punk-Szene verbreitete Fremdbezeichnung für Personen mit neonazistischen oder rassistischen Ansichten, die sich an den Kleidungsstil der Punks halten. Der Großteil der Punk-Bewegung steht ihnen ablehnend gegenüber, da sie das Selbstverständnis der Punks und nationalsozialistische Denkweisen als widersprüchlich ansehen. Dennoch existierten und existieren einige Individuen und Bands mit rechtsextremen oder zumindest rechtsoffenen Haltungen.
Wikipedia: Nazipunk


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2019 um 12:38
Das liebe ich ja, einfach irgendwas raushauen und sich dann verziehen. Ja, du @dedux bist gerade bestimmt super doll beschäftigt. Aber wenn du wieder kommst, wünsche ich eine Erklärung.
Schließlich hast du gestern schon einen merkwürdigen Kommentar
Der Blobismus ist quasi die AfD von Allmy :troll: :D
abgelassen, den ich einfach als unlustig und deplatziert übergangen habe. In Zusammenhang mit dem Spruch vorhin ergibt das aber ein Muster.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2019 um 12:40
Proben hier etwa Kommunistennazijuden den Aufstand um die Mods zu entmachten und Allmy zu übernehmen?! oO

*Einen weiteren Schuh platziert und lauert....*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2019 um 12:41
Rattensohn schrieb:*Einen weiteren Schuh platziert und lauert....*
Aufgelauert und zugemeddelt


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2019 um 12:43
Und die Reptiloidentürken aus dem hohlen Anatolien mischen bei diesem Machtkarussell natürlich auch mit..... :note:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2019 um 12:43
Wo kommen denn die ganzen Schuhe her?
Gut, dass mir keiner davon passt.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2019 um 12:44
Affen. Reptiloiden-Affentürken. Übrigens ziehen wir Affen aus Anatolien keine westlichen Sachen wie Schuhe an. Ich mach mir da weniger Sorgen. :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2019 um 12:45
vincent schrieb:Affen. Reptiloiden-Affentürken. Übrigens ziehen wir Affen aus Anatolien keine westlichen Sachen wie Schuhe an. Ich mach mir da weniger Sorgen. :Y:
Und wie er sich sofort den von mir platzierten Schuh trotzdem angezogen hat, sehr verdächtig!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2019 um 12:46
@Rattensohn
Wir sehen halt nicht oft solche Sachen. Da wird man neugierig und schnuppert mal dran. Dann kackt man drauf und klopft sich auf die Brust, bevor man in seiner Hohlen Welt verschwindet.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2019 um 12:48
vincent schrieb:Wir sehen halt nicht oft solche Sachen. Da wird man neugierig und schnuppert mal dran. Dann kackt man drauf und klopft sich auf die Brust, bevor man in seiner Hohlen Welt verschwindet.
Solange ihr nicht zu ostdeutschen Ehebrechern verkommt..... :troll:

*einen weiteren Schuh platziert*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2019 um 12:51
Hm, anprobier.


web-Jamie-happy-face-wear-vegan-wears-bo

Ne, passt mir nicht.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2019 um 12:54
@vincent
Als Reptiloiden-Affentürke hast du ja auch den Vorteil der Haremwirtschaft und kannst gar nicht zum Ehebrecher werden, was ich beneide... :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2019 um 12:56
*Daumen hoch*

Adidas-Originals-x-Jeremy-Scott-Gorilla-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2019 um 13:14
Ich habe mich gerade gefragt, ob allmy einen Beef-Algorithmus einführen sollte.
Ich bekomme von den meisten Beefs immer zu spät mit.
vincent schrieb:Affen. Reptiloiden-Affentürken. Übrigens ziehen wir Affen aus Anatolien keine westlichen Sachen wie Schuhe an. Ich mach mir da weniger Sorgen. :Y:
So siehts aus. Wir ziehen Terliks an, die wir auch als Waffe benutzen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2019 um 13:19
@vincent
Bin am Arbeiten 😀


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2019 um 13:19


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2019 um 13:23
das hoch skalieren funktioniert schon mal gut. 100 K bis zum ende des jahres :)


melden
177 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt