Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.366 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2019 um 13:25
Jau, die sind vielseitig einsetzbar. Zum Werfen aber auch ganz normal zum Schlagen. :Y:

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2019 um 13:26
@vincent
von geworfenen terliks kann ich auf jeden fall ein lied von singen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2019 um 13:28
@Can
Wie sollte man auch sonst wissen, dass die Eltern einen lieb haben. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2019 um 13:32
schuhe werfen hat in manchen kulturen eine ganz besondere bedeutung, vielleicht ist es ja hier auf allmy auch so :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2019 um 13:34
Nein, die Allmyaner können nichts als die Diner anzuzuiehen. Null Kultur und Fantasie. oO


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2019 um 13:39
ja, und wieder andere denken, dass sie ihre verfehlungen und entgleisungen im nachgang als weitsicht und besonders clever zu tarnen und zu entschuldigen versuchen.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2019 um 13:47
Was ein Kindergarten mittlerweile.

Da kann man echt froh, sein, wenn man den Durchblick komplett verloren hat.


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2019 um 13:55
@Kältezeit
Aber es wäre manchmal ganz interessant zu wissen, was hier einige Dünnschisslaberer dazu bringt sich so an ihren "geistigen Ergüssen" aufzugeilen.



Edit: ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2019 um 14:02
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Da kann man echt froh, sein, wenn man den Durchblick komplett verloren hat.
Ich steig auch absolut nicht mehr durch, wer hier irgendwelche Schuhe anhat oder nicht und warum überhaupt :ask:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2019 um 14:04
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:und warum überhaupt
Weil sie hübsch sind? ^^
Zumindest ist das für mich der Grund Schuhe anzuziehen.

Edit: naja fast :D


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2019 um 14:37
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Da kann man echt froh, sein, wenn man den Durchblick komplett verloren hat.
Du hattest 50 Jahre Zeit in teilen die türkische Sprache zu erlernen, Mäsuttt Mösil kann ja auch so lala deutsch.
Allein schon um zu wissen oder zu erkennen, ob ich gerade den Dschihad ausgerufen habe.

Youtube: Vermicem Vermicem Benim Değilmi Vermicem
Vermicem Vermicem Benim Değilmi Vermicem
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2019 um 15:21
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:ja, und wieder andere denken, dass sie ihre verfehlungen und entgleisungen im nachgang als weitsicht und besonders clever zu tarnen und zu entschuldigen versuchen.
Was du mir im Lauf der Zeit schon alles an den Kopf geworfen hast, ist enorm aber letztlich interessiert es mich tatsächlich nicht :D Jeder hat so seine Meinung, muss man akzeptieren.

Wir werden sehen, welche Sau als nächstes durch den UH getrieben wird, ich schaue mir das Spektakel wie üblich an, zum Glück geht es vorbei ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2019 um 15:22
Wieso ging Olivia Wilde bisher an meinem Radar vorbei? :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2019 um 15:26
@dedux
Schön, du hast schon Feierabend?!
Dann erzähl mal.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2019 um 15:28
@vincent
Nur kurz Pause zum Essen, muss noch Estrich gießen, vor heute Abend hab ich nicht groß Zeit.
Um dir das zu erklären, müsste ich ins Detail gehen und das kostet mich zu viel Zeit, wobei es im Grunde aber auch wurscht ist, ob du nun im Bilde bist oder nicht ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2019 um 15:30
@dedux
Na dann heute Abend. Mir ist auch wurscht, ob du es mir persönlich erklärst oder nicht. Was öffentlich geschrieben wird, sollte auch öffentlich erklärt werden. Ich bin hier nicht der einzige Leser.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2019 um 15:32
Da bin ich aber auch mal gespannt.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2019 um 15:32
@vincent
Du bist jedenfalls einer, der es erklärt haben will :D
Wer sich regelmäßig im UH aufhält und den Diskussionen, Sperren und Ausschlüssen beiwohnt, der weiß, wovon ich rede ;)


melden