Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.304 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2019 um 15:36
@dedux
Ganz offensichtlich will ich es erklärt haben. Aber nicht um meine persönliche Neugier zu befriedigen. Ich kann dich oder ihn auch einfach per PN fragen.
Es geht darum, dass du in einem öffentlichen Thread jemanden beschuldigst. Das Mindesteste ist also, es eben auch öffentlich zu erklären.

Gerade in den letzten paar Wochen lese ich hier doch regelmäßig mit und habe absolut keine Ahnung was dich dazu veranlasst.
Offensichtlich meinst du die Anschuldigung auch ernst, und die Trolle waren wie ich dachte nur pro forma.


melden
melden
melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2019 um 15:47
@vincent
Es werden schon seit einer geraumen Weile immer wieder Feindbilder aufgebaut, an denen man sich abreagiert, das allgemein bekannte Sündenbocksyndrom. Es gibt eben negative Menschen, die mit Hass arbeiten, statt mit Zuneigung. Da reicht schon ein Widerspruch und es wächst sich zu ungeahnten Dimensionen aus.
Am Besten reagiert man gar nicht auf so einen Unfug aber das schafft nicht jeder und so nehmen die Dinge ihren Lauf.
Ich hab mich damals teilweise in Streitigkeiten zu Wort gemeldet, letztlich aber erkannt, warum der Streit trotzdem nicht endet.

Heute wurde einer sehr guten Freundin von mir nahe gelegt, dass sie sich löschen möge, viele seien dieser Meinung, gab man kund.
Für mich ist das eine Aufforderung, ich möge mich langsam mal bewegen :D


afa1


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2019 um 15:51
Zitat von deduxdedux schrieb:warum der Streit trotzdem nicht endet.
Zitat von deduxdedux schrieb:Ich hab mich damals teilweise in Streitigkeiten zu Wort gemeldet



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2019 um 15:52
@dedux
Was hat das jetzt mit dem Thema zu tun?

Ich mach dir einen Vorschlag, hab jetzt selbst zu tun und will dich nicht vom Essen abhalten. Du überlegst dir was du zum Kontext und der Anschuldigung zu sagen hast und teilst es heute Abend irgendwann mit oder ich mache es mir einfach und gehe den verhassten Weg über die Verwaltung.
Kannst du als Drohung betrachten oder als reine Ankündigung.

Danach kann deinen Beitrag mal kommentieren oder auch nicht.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2019 um 15:52
@nain
Es war ein Fehler, das gebe ich zu, denn die Partei, für die ich damals Sprach, ist leider der Aggressor, was ich damals nicht erkannte ;)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2019 um 15:54
@vincent
Du hast überhaupt kein Recht darauf, informiert zu werden und nun geh deiner Wege, ich hab dir nichts mehr zu sagen. Tu was du nicht lassen kannst :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2019 um 15:55
@dedux
Welches Recht hast du, andere als Nazi zu bezeichnen?
Das war jetzt eine ganz traurige Nummer.


melden
melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2019 um 15:58
@vincent
Ich sehe, dass unter deinem Ava 2010 steht, du hast wohl in der ganzen Zeit nicht richtig aufgepasst ^^
Warte, ich helfe dir :troll:

Allmystery-Wiki: Smilies & Icons
:trollking: --> :trollking:


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2019 um 16:01
A never ending story.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2019 um 16:02
@dedux
Ach so, ein Trollzeichen am Ende entbindet also von allem.
Wir sprechen noch.

Wolltest du nicht Estrich gießen?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2019 um 16:02
https://www.youtube.com/watch?v=kV4bNl02cRs (Video: Gequält und verhätschelt: Wir und das Tier | Kulturjournal | NDR)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2019 um 16:03
Zitat von deduxdedux schrieb:Ich hab mich damals teilweise in Streitigkeiten zu Wort gemeldet, letztlich aber erkannt, warum der Streit trotzdem nicht endet.
Nee, Du verkaufst Dich hier als Schlichter und Versteher, dabei bist Du ein geistiger Brandstifter, der alles anstachelt und sich dann zurücklehnt. Sage ich Dir nicht zum ersten Mal!

Und Blob als Nazi-Punkt und AFDler zu bezeichnen, weil er Deine Freundin fragt, warum sie zu feige ist, ihn zu benennen - und das alles wegen so einer Spaß-Diss-Veranstaltung wie den Allmy Mr./Miss-Wahlen, ist eh schon fragwürdig. Das nimmst Du zum Anlass, mal wieder, hier was abzusetzen und auf Nachfrage - wie immer - Dich zu drücken.

Deine Freundin und Du, ihr tut hier echt so, als hättet ihr hier irgendeine Sonderstellung im Forum - die habt ihr genauso wenig, wie jeder andere!


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2019 um 16:05
Spiegelei Spiegelei an der Wand...


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2019 um 16:05
@3.14

Ja, guck mal rein, dann erkennst Du Dich vielleicht. Du hängst nämlich wirklich überall mit drinne. ;)


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2019 um 16:06
@vincent
Was willst du eigentlich? :D
Die traurige Nummer war für mich eher der Klassiker, als man gemeinschaftlich Knopper und Lisa trollen musste, weil halt gerade nichts anderes da war ;) Klar, das ist halt so üblich bei Allmy, dennoch fanden es die Beteiligten nicht unbedingt angenehm, will ich meinen.

Ich schreibe mir keine Moral auf die Fahne, letztlich handle ich immer nach meinem Gutdünken.

Der Estrich ist geduldig, steckt noch im Sack und ich hab hier noch 'nen Schluck Kaffee ^^


3x zitiertmelden