Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2019 um 20:03
Ist es Orson Wells ?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2019 um 20:04
Zitat von deduxdedux schrieb:Ja, lass ruhig alles raus, das tut gut :)
Ich lasse es doch raus, aber es tut bei weitem nicht gut. Weißt du, ich sage es dir gerne noch einmal direkt. Ich hasse es, wenn man mich bescheißen will. Das ist mittlerweile tatsächlich eine persönliche Komponente in unserer Diskussion.
Ebenso hasse ich es, wenn man seinen Hirnfurz nicht kontrollieren kann und - für mich - verdammt ernste Beschuldigungen ausspricht. Die man dann noch im Nachgang vorgibt erklären zu wollen:
Um dir das zu erklären, müsste ich ins Detail gehen und das kostet mich zu viel Zeit, wobei es im Grunde aber auch wurscht ist, ob du nun im Bilde bist oder nicht ;)
dann irgendeinen zusammenhanglosen Beitrag schreibt, der nichts von der Frage erklärt um am Ende einfach so zu tun, als sei das alles total banaler Troll-Mist und sowieso nicht ernst gemeint.

Vielleicht kannst du dich einmal aus der Sache winden, vielleicht ein zweites oder drittes Mal. Aber irgendwann musst du doch mal ernsthaft dich mit deinen Aussagen auseinandersetzen müssen.


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2019 um 20:05
@vincent
Eben nicht, du bist schlicht nicht mein Ansprechpartner in der Sache :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2019 um 20:05
Hartnäckig sind se, dann muss man ihnen lassen Oo :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2019 um 20:07
@dedux
Eben doch. Du schreibst hier, hast mich gestern zitiert und angesprochen. Heute noch direkt auf meine und andere Beiträge Bezug genommen. Willst du das jetzt auch noch leugnen?

Klar, am Ende des Tages werde ich dich nicht zwingen können. Dann muss ich halt den Weg über die Verwaltung gehen.


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2019 um 20:07
Zitat von vincentvincent schrieb:Du schreibst hier, hast mich gestern zitiert und angesprochen.
Was hab ich dich denn gefragt, ich erinnere mich nicht? ^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2019 um 20:08
Sorry Lachflash gerade :lolcry:

@vincent
Zitat von vincentvincent schrieb:Vielleicht kannst du dich einmal aus der Sache winden, vielleicht ein zweites oder drittes Mal. Aber irgendwann musst du doch mal ernsthaft dich mit deinen Aussagen auseinandersetzen müssen.
:Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2019 um 20:09
Antworten und dann hat sich die Sache. :)

Und ich kann wieder mein Zeug posten ohne jemanden in einer Diskussion zu stören. :Y:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2019 um 20:09
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Antworten und dann hat sich die Sache. :)
Und da liegt das Problem. :D


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2019 um 20:10
Meine Fresse, wer öffentlich so eine Bezeichnung austeilt, der muss halt einfach damit rechnen, dass andere auch öffentlich Stellung dazu nehmen und nicht hinnehmen, dass man andere User als Nazi betitelt.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2019 um 20:11
Zitat von Basti83Basti83 schrieb:Und da liegt das Problem. :D
Achso. Na dann lese ich einfach die Posts von gestern bis heute durch, vlt ist dann wieder Platz für mich und mein Zeug. Wenn nicht geh ich wo anders hin. :D


1x zitiertmelden
melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2019 um 20:11
Oha, der Wutbürger ist geweckt :troll: :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2019 um 20:12
Zitat von deduxdedux schrieb:Was hab ich dich denn gefragt, ich erinnere mich nicht? ^^
Du hast mich nichts gefragt. Das habe ich auch nicht behauptet. Du hast mich aber unfreiwillig in deinen Mist hineingezogen gestern:
Mr Allmy 2019 - Finale (Seite 12) (Beitrag von dedux)
Der Blobismus ist quasi die AfD von Allmy :troll: :D
Darüber kann man streiten. Ich fand es einfach unlustig. Aber wenn du noch mitten in das Gespräch reinplatzt so wie heute, dann werde ich dich dazu halt festnageln.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2019 um 20:12
@vincent
Hab es interested erklärt, brauchst nur zurück zu scrollen ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2019 um 20:13
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Na dann lese ich einfach die Posts von gestern bis heute durch
Tue dir den geistigen Dünnschiss mancher User hier nicht an, nicht das du hinterher so verstört bist das du einen Psychiater benötigst. :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2019 um 20:13
Zitat von Basti83Basti83 schrieb:Bumfuzzle schrieb:
Antworten und dann hat sich die Sache. :)
Wieso, Videos posten muss reichen :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2019 um 20:14
Zitat von ahriahri schrieb: wer öffentlich so eine Bezeichnung austeilt, der muss halt einfach damit rechnen, dass andere auch öffentlich Stellung dazu nehmen und nicht hinnehmen, dass man andere User als Nazi betitelt.
Ist in einigen Politik-Threads unterschwellig nicht viel anders.
Wenn man da jedes mal so eine Welle macht.. ts..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2019 um 20:14
@dedux
Das mit der AfD gestern hast du ihr erklärt. Wie ich dir heute auch schon dreimal schrieb, geht es mir nicht primär um den Beitrag, sondern um den von heute.


melden