Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.310 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2019 um 20:24
@Ocelot
Stimmt so spannend das selbst ich mal wieder hier schreibe. Aber auch nur weil ich Red Dead schon durch habe. :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2019 um 20:24
Zitat von M11M11 schrieb:ne ps4.... muss mir nur das game endlich zulegen
So schnell es geht, einer der besten Games aller Zeiten :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2019 um 20:24
@User9247

Wieso? So wird doch zumindest mal deutlich, was hier läuft..


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2019 um 20:24
Zitat von Basti83Basti83 schrieb:Aber auch nur weil ich Red Dead schon durch habe. :troll:
Ich glaube ich habe gerade die letzte Mission angefangen.


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2019 um 20:25
@vincent


the dark knight joker t shirt why so serOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2019 um 20:25
:lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2019 um 20:26
@Ocelot
Hast du die ganzen Nebenmissionen schon durch?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2019 um 20:26
Zitat von OcelotOcelot schrieb:So schnell es geht, einer der besten Games aller Zeiten :D
ja ja ..ick weeß...nur die zeit , muss doch allmy machen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2019 um 20:27
Zitat von ahriahri schrieb:Wieso? So wird doch zumindest mal deutlich, was hier läuft..
Er äußert sich doch offensichtlich eh nicht mehr dazu. Glaube nicht, dass er es sich nach der 17. Aufforderung anders überlegt.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2019 um 20:27
Zitat von deduxdedux schrieb:Ab und zu muss man ne Welle beschwören, um Bewegung zu erzeugen ;)
Und es ist mir tatsächlich komplett egal, was Hans und Franz von mir denken ^^
Das ist eine verdammt egoistische Ansicht. Dir mag es egal sein, es muss aber nicht jedem egal sein. Mir ist nicht egal, was hier über User geschrieben steht, die relativ aktiv mitmachen. Dabei geht es nicht "nur" um die Person, die du beleidigst. Es geht um dich.

Was du wohl zu der Welle sagst, wenn ich dich oder deine Freundin demnächst mal ordentlich beleidige und alles schön mit einem Troll verziere.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2019 um 20:27
@M11
Man muss Prioritäten setzen, und wenn du erst einmal angefangen hast zu Zocken vergisst du Allmy ganz schnell. :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2019 um 20:28
@vincent
Ich musste mir in letzter Zeit so viel Scheiß anhören :D Es würde mich nicht weiter interessieren, wenn du mich beleidigst, tut es ansonsten auch nicht ;)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2019 um 20:29
Ich geh Candy Crush spielen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2019 um 20:29
@dedux

Also erlaubst du hiermit jedem, dich einfach zu beleidigen, da es dich eh nicht juckt? Keine Meldung, da man darf?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2019 um 20:30
Nein, er labert und labert und zündet eine Nebelkerze nach der anderen, um sich der Sache nicht zu stellen. :palm:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2019 um 20:31
Zitat von Basti83Basti83 schrieb:Hast du die ganzen Nebenmissionen schon durch?
Jap, hab alles gemacht. Bei den Herausforderungen war ich etwas faul, aber über 90% abgeschlossen :Y:


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2019 um 20:31
@ahri
Such dir was aus :)
Forenjesus und Seelenfresser hatten wir schon, sei bitte etwas origineller :D
Und nein, ich melde grundsätzlich nicht, wenn es um mich geht, es amüsiert mich höchstens ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2019 um 20:31
Zitat von ahriahri schrieb:Hat nichts mit dem Thema zu tun und ist schwammiger, als Cellulite..
Wenn Du meinst, dann ist das so.
Ich bin es von hier gewohnt, das Einiges (absichtlich?) nicht verstanden werden möchte.

Jetzt ziehe ich mich wieder zurück, wenn es gestattet ist, bye :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2019 um 20:31
@Ocelot

Hey weißt du ob/wann Red2 für PC erscheint?


1x zitiertmelden