Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.251 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2019 um 20:15
@borabora

Wenn es dich nicht sonderlich juckt, als Nazi betitelt zu werden, ist das deine Sache. Andere sind sich vielleicht aber auch einfach der Schwere solch einer Betitelung bewusst.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2019 um 20:17
Zitat von VoodooMissyVoodooMissy schrieb:Wieso, Videos posten muss reichen :D
ö.ö ehrlich? Gut dann suche ich was raus. :D
Zitat von Basti83Basti83 schrieb:Tue dir den geistigen Dünnschiss mancher User hier nicht an, nicht das du hinterher so verstört bist das du einen Psychiater benötigst. :troll:
Ach was, kann nicht schlimm sein, Thread war nicht geschlossen. :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2019 um 20:17
@ahri

Den Schuh zieh ich mir schon lange nicht mehr an, warum auch.
Im Übrigen scheint das schon zum guten Ton zu gehören, wenn es nicht pro Migrant, pro Burka usw. geht.
Kann man alles nach lesen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2019 um 20:18
@borabora

Ganz ehrlich, ich hab keine Ahnung, was du da faselst..
Was du dir an oder ausziehst, ist mir auch vollkommen egal.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2019 um 20:19
@vincent
Die Angelegenheit ist durch und der Rest ist mir egal, ich gucke lieber 'nen Stream ^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2019 um 20:19
@Bumfuzzle
Willste das echt machen?
Wie gehts Mausi?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2019 um 20:19
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Ach was, kann nicht schlimm sein, Thread war nicht geschlossen. :D
Was nicht ist kann noch werden, denk an meine Worte. :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2019 um 20:20
@ahri

Dafür kann ich nichts, lassen wir das dann.

Kann auch nichts dafür, das Du mich geaddet hast.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2019 um 20:20
Verdammt, ich versuche gerade Red Dead endlich fertig zu spielen :|


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2019 um 20:21
@3.14
Nein, war ein Joke es geht mich nichts an. :)


Nervös am heulen und schreien, da müssen wir durch.
Zitat von Basti83Basti83 schrieb:Was nicht ist kann noch werden, denk an meine Worte
DA gebe ich dir voll recht :lolcry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2019 um 20:21
@Ocelot
Dann tue es doch einfach. :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2019 um 20:21
Zitat von deduxdedux schrieb:Die Angelegenheit ist durch und der Rest ist mir egal
Sie mag für dich durch sein. Nicht für mich. Damit musst du dich natürlich nicht auseinandersetzen, so wie du dich mit vielen Sachen nicht auseinandersetzt.
Die Konsequenz wirst du trotzdem tragen. Jeder hier liest doch, wie du statt einer einfach Erklärung, stundenlang um den heißen Brei redest.

Wo wäre das Problem, einfach zu sagen, ich wollte witzig sein und hab halt Mist gebaut. Oder irgendeine Erklärung, ein Ansatz, was dich dazu bewegt. Stattdessen gibst du vor, vielbeschäftigt zu sein und schreibst trotzdem; verdammt viel Unsinn.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2019 um 20:21
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Verdammt, ich versuche gerade Red Dead endlich fertig zu spielen :|
würde ich jetzt auch gerne ...


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2019 um 20:21
@borabora

wtf? :'D
Du hast mich zitiert, aber okay.. :D

Ich kann das auch, warte..
Ich hab das Gefühl, es scheint zum guten Ton zu gehören, hier im Forum Inder, wie @Ocelot zu diskriminieren. Kann man alles nachlesen.

Hat nichts mit dem Thema zu tun und ist schwammiger, als Cellulite..


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2019 um 20:22
Zitat von vincentvincent schrieb:vielbeschäftigt
Der Estrich.. denk an den Estrich..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2019 um 20:23
@User9247
Katzenvideo


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2019 um 20:23
Zitat von Basti83Basti83 schrieb:Dann tue es doch einfach. :D
Es ist aber gerade sehr spannend hier :troll:
Zitat von M11M11 schrieb:würde ich jetzt auch gerne ...
PC-Fraktion?
Zitat von ahriahri schrieb:hier im Forum Inder, wie @Ocelot zu diskriminieren.
Ja man, nur weil ich schwarz bin


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2019 um 20:23
@vincent
Ab und zu muss man ne Welle beschwören, um Bewegung zu erzeugen ;)
Und es ist mir tatsächlich komplett egal, was Hans und Franz von mir denken ^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2019 um 20:23
Zitat von OcelotOcelot schrieb:PC-Fraktion?
ne ps4.... muss mir nur das game endlich zulegen


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2019 um 20:23
Kann man den Beitrag nicht einfach melden, bevor das noch Stunden so weitergeht :ask:


melden