Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.295 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2019 um 20:36
@Ocelot
Das hoffe ich doch. Aber es sollen wohl einige Missionen wegfallen wenn man die Hauptstory schon durch hat. :(

Wenn es so ist muss ich wohl von vorne Anfangen, aber diese mal dann eher arschig spielen. :D


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2019 um 20:36
@tHEbLOb
Wer austeilt, muss einstecken können ;)
So, ich bin raus, wer melden möchte kann das gern tun, hab noch genug Sperrtage übrig ^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2019 um 20:36
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Hab ich heut auch gemacht. Nudeln und Pizza. Die Nudeln waren ne Enttäuschung
Okay keine Nudeln. Vielleicht noch gebratenen Reis?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2019 um 20:37
@Bumfuzzle
Und pizzabrot mit Knoblauch


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2019 um 20:37
@Basti83

Ja, bei einigen wird das sicherlich so sein.
Zitat von Basti83Basti83 schrieb:Wenn es so ist muss ich wohl von vorne Anfangen, aber diese mal dann eher arschig spielen. :D
Dito. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2019 um 20:37
Zitat von vincentvincent schrieb:Wo ist denn das Problem, es einfach zu erklären?
Wo war denn das Problem nach wiederholten nachfragen ohne Antwort, deiner Empörung im Verwaltungskanal Luft zu machen :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2019 um 20:37
Das Gemüt eines Aprils genau das triffts.
Amen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2019 um 20:38
http://eelslap.com/ (Archiv-Version vom 22.01.2019)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2019 um 20:38
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Und pizzabrot mit Knoblauch
ooooh yaaa :lv: Beste Idee!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2019 um 20:38
@Bumfuzzle

Ähmmm Soba mit Gemüse


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2019 um 20:39
@Lemniskate
Ich wollte ihm die Gelegenheit geben, dazu Stellung zu beziehen. Er meinte, er müsse ins Detail gehen und hätte erst Abends Zeit.
Mittlerweile habe ich auch gemeldet, keine Sorge.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2019 um 20:39
@Ocelot
Jetzt sag nicht du hast einen auf indischen Samariter gemacht? :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2019 um 20:39
Zitat von 3.143.14 schrieb:Ähmmm Soba mit Gemüse
Fressorgie im KH? :lolcry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2019 um 20:40
Wird der von ner Tentakel gehaun? @FlamingO


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2019 um 20:40
Zitat von vincentvincent schrieb:keine Sorge.
Ich bin gechillt, aber danke für deine Fürsorge


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2019 um 20:40
@3.14
Ein Aal. Geschwindigkeit ist via Cursor variabel.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2019 um 20:41
Hab ich damals gemacht. Weils essen zu fad war. @Bumfuzzle
Bringdienste kennen die Adressen ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2019 um 20:42
Zitat von Basti83Basti83 schrieb:Jetzt sag nicht du hast einen auf indischen Samariter gemacht? :troll:
Wer raubt schon freiwillig Frau und Kinder aus :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2019 um 20:42
@Lemniskate
Schön, dass wir das geklärt haben.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2019 um 20:42
Achso. Mitm Handy hakt es tierisch. Dachte erst das ist n Schockgif und habs Handy weg gelegt bevors im Brei landet. Is ja harmlos. Der Typ kuckt so Psycho @FlamingO


melden