Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.263 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2019 um 20:31
Zitat von deduxdedux schrieb:Ich musste mir in letzter Zeit so viel Scheiß anhören
Soll das jetzt eine Erklärung sein, wieso du Scheiße schreibst?
Zitat von deduxdedux schrieb:Es würde mich nicht weiter interessieren, wenn du mich beleidigst, tut es ansonsten auch nicht ;)
Wieso schreibst du dann noch mit mir? Ich bin ehrlich, mich interessiert deine Erklärung; immer noch.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2019 um 20:32
Zitat von EiskaltEiskalt schrieb:Hey weißt du ob/wann Red2 für PC erscheint?
Meinste wie Teil 1? N I E M A L S :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2019 um 20:32
@Ocelot
Die Hauptmission habe ich durch, über fast alle Nebenmissionen noch offen.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2019 um 20:32
:|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2019 um 20:32
@borabora

Wundert mich ehrlich gesagt nicht, bei dem wirren Geschreibsel.. :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2019 um 20:32
Zitat von vincentvincent schrieb:Wieso schreibst du dann noch mit mir? Ich bin ehrlich, mich interessiert deine Erklärung; immer noch.
Ich warte drauf, dass mein Wasser warm wird, damit ich duschen kann, musste die Zirkulationspumpe abklemmen ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2019 um 20:33
Blob sollte vielleicht einfach mal was dazu sagen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2019 um 20:33
Ich lass mir jetzt Pizza liefern, weil ich es kann.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2019 um 20:34
Zitat von vincentvincent schrieb:Mir ist nicht egal, was hier über User geschrieben steht, die relativ aktiv mitmachen
Hier steht wöchentlich massenweise Blödsinn gegen User die aktiv mitmachen.
Was ist mit dir?
Samariter von Blob?
Versteh ich nicht ...


Was sagt blob überhaupt dazu, immerhin ist er es der sich hier beleidigt fühlen sollte.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2019 um 20:34
@dedux
Das mag eine Erklärung sein, wieso du auf allmy bist. Aber doch keine, wieso du immer noch mit mir schreibst, obwohl meine Meinung dich doch nicht interessiert.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2019 um 20:34
Zitat von Basti83Basti83 schrieb:Die Hauptmission habe ich durch, über fast alle Nebenmissionen noch offen.
Kann man die Nebenmissionen vergangener Kapitel nachholen? :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2019 um 20:34
@Bumfuzzle
Hab ich heut auch gemacht. Nudeln und Pizza. Die Nudeln waren ne Enttäuschung


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2019 um 20:34
e3cfe753e958891b5ecbdf4533d00627


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2019 um 20:34
ich finde es schon ziemlcih dreist mich als Nazi zu titulieren, mir vorzuwerfen ich baue mir hier ein Feindbild auf um sich dann hinter
Phrasen zu verstecken, Nebenkerzen zu zünden und um dann letztlich den Schwanz einzuziehen ... lässt tief blicken, mal von den dämlcihen Smileys am Satzende ganz abgesehen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2019 um 20:35
TROLLEEEE! !!!


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2019 um 20:35
@vincent
Nun greifst du aber zu jedem Strohhalm, um im Gespräch zu bleiben :D
Naja, das Wasser ist warm also dann ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2019 um 20:35
Später lese ich ein Buch. Ein richtiges Buch aus Papier. Vielleicht schlafe ich dann, oder auch nicht. Ach ya :kiff:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2019 um 20:36
@Lemniskate
Blob ist mir offen gesagt ziemlich egal. Er kann sich bestimmt selbst verteidigen wenn er dazu Lust hat.

Mir geht es darum, dass ich unweigerlich lese, was er schreibt und wissen will, wieso er das schreibt. Eben weil es ziemlich harter Tobak ist.
Wo ist denn das Problem, es einfach zu erklären? Muss ich dich jetzt zu seinem Winkeladvokaten erklären? Doch eher nicht!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2019 um 20:36
MARUUU!!!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2019 um 20:36
Meine Menschenkenntnis trügt mich selten ... redet mal fleißig weiter ... ich bin im Bunker und feiere mich selbst :wein:


melden