Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.328 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2019 um 11:19
Zitat von vincentvincent schrieb:Ich erwarte bis heute Abend eine Stellungnahme!
Stellungnahme?
Echt?
Möchtest du nicht eher das er zu kreuze kriecht winselt und dich um Verzeihung bittet?
Und du wirst dann diese Genugtuung dem eigentlich geschädigten zukommen lassen.
Und somit Dank und Ehre erfahren diesen Fall aufgeklärt zu haben.
Hm?


Ma abwarten :popcorn:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2019 um 11:20
@Ocelot
Die nächste Folge "Allmy Tag und Nacht" beginnt! *.*

260409 original


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2019 um 11:21
@IngwerteeImke
Im Ernst, da fehlt ein ganzer Absatz. Mit der Beste. Wobei die alle gut sind..^^

@Lemniskate
Wieder ein Griff ins Klo. Danach kann man mittlerweile die Uhr stellen.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2019 um 11:23
Zitat von vincentvincent schrieb:Wieder ein Griff ins Klo. Danach kann man mittlerweile die Uhr stellen.
Das ist bedauerlich für dich. :|

Oh Moment
...Du meinst mich?

Offenbar beobachtest du mich sehr genau, so das du sogar deine tolle uhr nach meinen patzern stellen könntest.
Interessant.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2019 um 11:24
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Offenbar beobachtest du mich sehr genau
:'D

Ja, was auch immer..

Youtube: RUN DMC, Jason Nevins - It's Like That (Official HD Video)
RUN DMC, Jason Nevins - It's Like That (Official HD Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2019 um 11:26
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Die nächste Folge "Allmy Tag und Nacht" beginnt! *.*
Deine Prophezeiung ist in Erfüllung gegangen *.*


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2019 um 11:26
Zitat von vincentvincent schrieb:Ja, was auch immer..
:D :D :D
Ach jaa. ...



Und nun ignoriere mich wie sonst auch. Ich hab mich so dran gewöhnt, das du mich in den letzten beiden Tagen geattet hast verunsichert mich.
Tu das nicht -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2019 um 11:27
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Deine Prophezeiung ist in Erfüllung gegangen *.*
@Rattensohn weiß alles und die Massensperrung rückt immer näher! *.*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2019 um 11:27
@Rattensohn

Ganz ohne Spelunke, wtf... :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2019 um 11:28
@Rattensohn
@Ocelot
Irgendwann nehme ich mir euch beiden Schnuckelchen dran. Ihr habt es bitter verdient.


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2019 um 11:29
Es sollte für Threads auch ne Sperrakte geben. Nach 30 Tagen der Schließung (insgesamt), sollte er gelöscht werden.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2019 um 11:29
Zitat von vincentvincent schrieb:Irgendwann nehme ich mir euch beiden Schnuckelchen dran. Ihr habt es bitter verdient.
Willst Du mit uns Döner essen gehen? :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2019 um 11:29
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Ganz ohne Spelunke, wtf... :D
Die Spelunke war zu friedlich und hat diese ganzen Unterthreads im UH friedlich wachsen lassen, anstatt sie zu bekriegen.
Das Ergebnis sehen wir nun..... :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2019 um 11:30
@Rattensohn

Ja, sonst würde heute hier die Soiree aufmucken Oo


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2019 um 11:30
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Es sollte für Threads auch ne Sperrakte geben
Und wo gibt es dann die ganzen Bitchfights? :ask:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2019 um 11:30
@Ocelot
Genau, aber soweit hat es die Spelunke nicht kommen lassen und es blieb friedlich.... :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2019 um 11:31
Zitat von KFBKFB schrieb:Und wo gibt es dann die ganzen Bitchfights?
Braucht man die denn wirklich?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2019 um 11:32
@Ocelot
Jep, anschließend gibt es Wein aus dem Tetrapack und einen Affenspaß.

Youtube: Mo-Do - Eins Zwei Polizei (Official Video)
Mo-Do - Eins Zwei Polizei (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ja Ja Ja Was ist los? Was ist das?


Ich brauch Schlaf. :shot:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2019 um 11:32
Zitat von vincentvincent schrieb:Irgendwann nehme ich mir euch beiden Schnuckelchen dran. Ihr habt es bitter verdient.
:{


dc2


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2019 um 11:33
Zitat von vincentvincent schrieb:Wein aus dem Tetrapack
Boah, schlimme Erinnerungen werden wach :{


2x zitiertmelden