Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.076 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.06.2019 um 15:03
images


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.06.2019 um 15:04
fototapeten-bunte-feuer-pegasus


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.06.2019 um 15:18
9c09d95fbcbc lemnis


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.06.2019 um 15:19
XD bestellverbot?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.06.2019 um 15:20
@CriticalRush

Sie :palm: sich selbst :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.06.2019 um 15:21
XD, ok :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.06.2019 um 15:36
ich finde den smylie nur so geil XD lemigse unendlich


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.06.2019 um 15:49
Wow die Nachbarstocher brüllt gerade mit ihrer Mutter, als gebe es kein Morgen mehr. Wenn meine so wird, brauche ich guten seelischen Beistand. :palm:


4x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.06.2019 um 15:53
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Wow die Nachbarstocher brüllt gerade mit ihrer Mutter, als gebe es kein Morgen mehr. Wenn meine so wird, brauche ich guten seelischen Beistand.
:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.06.2019 um 15:55
lernen Zeit zu ändern


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.06.2019 um 15:56
that would change everything :cool:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.06.2019 um 15:57
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Wenn meine so wird, brauche ich guten seelischen Beistand. :palm:
selbst erkenntnis macht schon Spaß, oder?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.06.2019 um 15:58
:troll: :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.06.2019 um 16:07
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Wow die Nachbarstocher brüllt gerade mit ihrer Mutter, als gebe es kein Morgen mehr. Wenn meine so wird, brauche ich guten seelischen Beistand. :palm:
den brauchen wir doch immer :D
die wissenschaft ist noch nicht so weit ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.06.2019 um 16:10
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Nachbarstocher brüllt gerade mit ihrer Mutter,
Besser als bri mir, also bei meinen Nachbar.
Da brüllt die Mutter die Kids an. Und nicht weil es morgen nicht mehr gibt, sondern weil es ihr gefällt .

9c09d95fbcbc lemnis


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.06.2019 um 16:20
@Lemniskate
Ja es gibt solche und solche. Wenn dann man das Jugendamt kommt und die Kinder wegbringt, wird dann gerne auf umschuldigt gemacht. Oder wenn man sich mal was traut zu segen, oh man was ist man da nicht für ein schlechter Mensch. Hatte so einen Fall an meine alten Wohnort..

Aber die Kleine, naja klein ist ja schon 17 oder 18 Jahre alt, hat so null Respekt vor ihrer Mutter, ich musste reingehen nach den letzten Drohungen die sie gegen die Mutter ausprach. :palm:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.06.2019 um 16:45
@Lemniskate und @Bumfuzzle
man kann zum ordnungs amt auch gehen ohne namen zu nenne wenn man vorerst niemand anschwärzen möchte


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.06.2019 um 17:01
:kiff:


melden