Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.303 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.03.2014 um 00:17
Was ich erreichen will:
• In zwei Jahren eine Guten Schulabschluss.
• Ausbildung als Friseurin.
• Als Friseurin arbeiten.
• Gesangsunterricht nehmen um besser zu werden.
• Nebenbei meinen Traum verwirklich und Rockstar werden.
• Nicht aufgeben!!!!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.03.2014 um 00:19
@mal_schauen
Weil es eben so ist?
Diese Erklärung finde ich......unbefriedigend!
---
Klopfst Du etwa auch?
:)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.03.2014 um 00:22
@petronius

na gut ... also man klopft um es leichter aufdrehen zu können ... sagt man(n) :D

ich habe auch mal geklopft ... :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.03.2014 um 00:24
@petronius
Ich hab dir eine Frage gestellt.
Würdest Du die bitte beantworten?
Und da mich dein Camouflage-Mist zunehmend verärgert reicht mir diese Antwort auch nicht mehr.
Jetzt will ich auch noch das Warum wissen!
Dann mach mal voran!
---
Die Fiesesten erkennt man daran das sie öfter "Nazi" sagen als je ein Nazi Jude gesagt hat.:)
Und dann noch die Mods erwähnen....darauf einen kleinen Feigling.:)
In Deinem Leben wird es viele unbeantwortete Fragen geben und Deine Frage an mich, war schlicht Mist, weshalb ich keinen Grund sah sie zu beantworten. Immerhin habe ich ja selbst was gefragt, was Du Genie ja offenbar nicht bemerkt hast.
Mich kümmert relativ wenig, was Dich verärgert und warum.
Und das mit dem Feigling sag mir doch mal ins Gesicht, Lord Helmchen. ;) :D
Im Inet hat ja bekanntlich jeder große Fresse. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.03.2014 um 00:27
@mal_schauen
Duhast dich gut gefühlt beim klopfen,gib's zu!:)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.03.2014 um 00:28
@petronius
Zitat von petroniuspetronius schrieb: Duhast dich gut gefühlt beim klopfen,gib's zu!:)
Du Dich beim VHS-Rechtschreibkurs offenbar nicht, oder? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.03.2014 um 00:43
@Wolfshaag
Immer noch keine Pn von dir....
Immer noch keine Modalitäten....
:(
Youtube: Gegacker - Huhn Greta legt ein Ei?
Gegacker - Huhn Greta legt ein Ei?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.03.2014 um 00:45
hach ihr zwei habt euch aber lieb :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.03.2014 um 00:45
@petronius
Ist ja gut, Lord Helmchen...
images 40


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.03.2014 um 00:49
@Wolfshaag
Schön!
Wie lange muss ich noch warten?
Hast Du Ostern vorgezogen?
Komm schon!
Ich muss meine Freizeit sinnvoll ausfüllen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.03.2014 um 01:05
@Wolfshaag
Bis morgen Frodo!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.03.2014 um 01:26
Mußte das sein Liebster?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.03.2014 um 01:32
@cucharadita
@Wolfshaag
Was ist hier der Grund für den Streit warum ist @petronius
so angepisst? Etwa wegen dem Teil mit der Vollgepissten Kirmesschlampe? Hatte sich dadurch jemand angesprochen gefühlt? :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.03.2014 um 01:33
Die Hühnchen sind niedlich :3


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.03.2014 um 01:38
@HypnoBass
Das ist wirklich eine gute Frage. Habe ich mir auch schon gestellt. :D
Aber ich glaube eher, Lord Helmchen wollte uns auf seine offensichtlichen Defizite aufmerksam machen, eine Art Hilfeschrei. Dennoch schicke ich ihm keine PN...brrrrrrrrrrr... :D


melden