weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

230.994 Beiträge, Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Megapiwko, Zeitvertreib, Einfälle, Pestsau Stinkt, Pestsau Lebt Noch

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.12.2012 um 20:40
:nerv: Mich regt alles ohne Grund auf :nerv:


melden
Anzeige

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.12.2012 um 00:20
Warg, warum kann ich nicht schlafen :shot: so ein Bockmist -.-*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.12.2012 um 04:43
Das manche Menschen echt den A*rsch offen haben und sich erstmal an die eigene Nase fassen sollten bevor sie auf mir rumhacken!!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.12.2012 um 08:54
Mach ich ein Video oder nicht,.. bock hätt ich schon aber Elan noch keinen.. aber das ziiiieht sich wieder so ewig


melden
Cape76
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.12.2012 um 09:39
@zeitlos
mach eines, lenkt ab....

Pelzstiefeln oder bequeme Schuhe?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.12.2012 um 09:58
Ich bin so müde


melden
Cape76
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.12.2012 um 12:51
Mensch ich muss noch duschen gehen......


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.12.2012 um 17:53
Wenn die Welt wirklich unterginge, wär ich alle Sorgen los. Aber NEIN, sie wird sich weiterdrehen. Und es wird beschissen bleiben und noch beschissener werden! Scheiße!!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.12.2012 um 18:04
@Zeo
Dreckswelt, was? Nicht mal auf ihren Untergang kann man sich verlassen. Geht mir genauso


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.12.2012 um 18:05
gleich schlafen.. hatte heut mein ersten arbeitstag bei meiner neuen arbeit.

und bin voll im eimer ;-)


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.12.2012 um 18:07
Mockingjay schrieb:Dreckswelt, was? Nicht mal auf ihren Untergang kann man sich verlassen. Geht mir genauso
Ja, immer diese falschen Hoffnungen!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.12.2012 um 18:07
@Zeo
Jap, so ist es


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.12.2012 um 18:38
@Mockingjay
Himmel, Du bist ja fast genauso wie Nostromo. :nerv: :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.12.2012 um 18:38
@Wolfshaag
Und ich bins gerne ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.12.2012 um 20:13
Wie paradox das doch ist


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.12.2012 um 21:58
essen muss ..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.12.2012 um 22:21
keinen Bock mehr -.-"


melden
steppenwolf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.12.2012 um 06:54
@Mockingjay
@Zeo
@tic
@steppenwolf

der gedanke zum heutigen tag:

Wozu lebst du? Wem oder was dient dein Leben? Was ist dir das Wichtigste?

Den meisten Menschen ist völlig unklar, wozu sie leben und an jedem Morgen aufstehen. Würde man sie morgens – noch im Bett liegend – fragen ‚Wozu stehst du jetzt auf?‘ kämen interessante Antworten wie ‚Komische Frage, das machen doch alle!‘ oder ‚Ich muss‘. Wie viele würden wohl sagen: „Ich freue mich auf den neuen Tag und all seine Geschenke. Ich freue mich auf die Begegnung mit vielen Menschen, auf meine Arbeit und auf mich selbst heute.“

Unklarheit und Unbewusstheit sind – neben den vielen Verurteilungen unserer selbst – die Haupt-Erzeuger von Mangelzuständen, Unzufriedenheit und Leid. Mach dir selbst einmal schriftlich klar, wie klar oder unklar du bezüglich der o.g. Fragen bist. Unklarheit im Geist ist Unordnung. Und diese spiegelt sich dann in der Unordnung und in den Konflikten in unserem Alltag wieder.

Dieses Leben ist nicht dazu da, um irgendwie über die Runden zu kommen und hinter dich zu bringen, sondern um seine und deine eigene Großartigkeit und Größe als Schöpfer/in und Gestalter/in zu erkennen und zu erfahren. Dein Herz weiß genau, wozu du hier bist, was du speziell in die Welt bringen kannst. Um seine Stimme zu hören, brauchst du Zeit mit dir in der Ruhe, im Zustand des Empfangens und Hörens nach innen. Gönne dir diese Zeit. Je mehr du gehetzt und gestresst durch dein Leben läufst und dich im Tun und Denken verlierst, desto mehr ruft dein Herz dir zu: „Halt an, komm wieder zu Sinnen und zur Besinnung, nach innen zu mir. Vertraue mir und folge meinen Impulsen der Freude und der Stimmigkeit.

ICH MACHE MIR HEUTE EINEN WUNDERSCHÖNEN TAG! :lv: trotz Menschengeschmeiß... und Schmerz


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.12.2012 um 07:22
Es ist kalt und ich will nie wieder vor die Tür


melden
Anzeige
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.12.2012 um 08:18
steppenwolf schrieb:Wie viele würden wohl sagen: „Ich freue mich auf den neuen Tag und all seine Geschenke. Ich freue mich auf die Begegnung mit vielen Menschen, auf meine Arbeit und auf mich selbst heute.“
Also ich würde das bestimmt nicht sagen. Ich sag aber auch nicht den Blödsinn, den die gedankenlosen Mitläufer von sich geben. Also was bleibt?

PS: Wie gehts deinem Schwan?


melden
379 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Unknown Songs19 Beiträge
Anzeigen ausblenden