Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.244 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.03.2014 um 21:40
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:vollgepisste Kirmesschlampe
:note: :D :D
Keine Ahnung!
Aber falls Du sie findest, hau ihr eine rein!^^ :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.03.2014 um 21:41
So! Erledigt! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.03.2014 um 21:42
@DiePandorra
Gut. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.03.2014 um 22:03
voll vergessen wie weh es tun kann sich an Papier zu schneiden :cry:

resized papercut-meme-generator-hab-ich-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.03.2014 um 00:25
hic salta...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.03.2014 um 00:36
@Wolfshaag
Wen meinst Du denn eigentlich mit "vollgepisste Kirmesschlampe"?
Präzisier doch mal bitte!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.03.2014 um 00:39
@petronius
Ernsthaft? Wenn Du das präzisieren möchtest, verstehst Du wohl eine ganze Menge nicht. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.03.2014 um 00:41
@Wolfshaag
Nicht ich...DU!!!!
Lies mal was ich schrieb!
Ernsthaft!
Mach mal!
Jetzt!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.03.2014 um 00:47
@petronius
Okay, Du kannst gern ein anderes Mal probieren, ob Du rhetorisch gegen mich ankommst.
Ich habe nur gerade WIRKLICH keine Lust dazu. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.03.2014 um 00:51
@Wolfshaag
Wen hast Du gemeint?
Bist Du vielleicht ein....Feigling?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.03.2014 um 00:54
@petronius
Ja, genau...gähn...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.03.2014 um 00:59
@Wolfshaag
Mach doch mit deiner Niedrigkeit nicht Menschen runter die weit,weit,weit über dir stehen und erfreue dich daran,daß es hier keine Zwangskastrationen mehr gibt!
Sei doch glücklich....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.03.2014 um 01:07
@petronius
Hmmm, bis jetzt dachte ich ja einfach, Du bist nur einer der ganz Verwirrten hier, aber okay, jetzt weiß ich es. :D
Himmel, lies doch mal Deinen Text, schon allein, dass Du zu doof bist nach einem Komma ein Leerzeichen zu machen... untrügliches Zeichen für einen sehr klugen Kopf....
Und was den Inhalt betrifft... ach je und damit willst DU mich ernsthaft anpissen? :D :D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.03.2014 um 01:10
@Wolfshaag

Der tut nix, der will nur spielen :D

@petronius

Reiß Dich doch mal zusammen ;)
Muß das immer sein :kiss:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.03.2014 um 01:14
@chucharadita Revierverhalten :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.03.2014 um 01:19
@cucharadita
Du weißt ,wann ich spiele!
Hier spiele ich nicht!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.03.2014 um 01:21
@Wolfshaag
Was nun????


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.03.2014 um 01:22
@petronius

Oh Mann, er hat ne Frage gestellt, keine besonders nette, gut!
Verstehe nur nicht, warum Du so beleidinged werden mußt und Dich auf so ein Niveau begibst?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.03.2014 um 01:26
@Wolfshaag
Was nun?
Name!


melden