Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.851 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.09.2019 um 21:01
@NoSleep

klar da hast du recht aber zur zeit von Voy 1 hatten wir pc´s die heut zu tage nichmal als taschenrechner verwendet werden würden

die technologische entwicklung geht in einem sehr steilen tempo vorran danke ich :)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.09.2019 um 21:04
@sarevok
Zitat von sarevoksarevok schrieb:klar da hast du recht aber zur zeit von Voy 1 hatten wir pc´s die heut zu tage nichmal als taschenrechner verwendet werden würden
Ja, so sagt man, aber welche Technologie soll da heute was reißen? Wir sind hier nicht bei StarTrek. Überlege mal was alleine ein Lichtjahr ist. Für uns unvorstellbar, da ist die Sonde nicht mal aus der Haustür raus. ^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.09.2019 um 21:06
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ja, so sagt man, aber welche Technologie soll da heute was reißen?
das kann ich dir nicht beantworten, aber ich glaube daran das früher oder später ein forscher auf eine idee kommt

die das problem lößt auf die eine oder andere weiße :)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.09.2019 um 21:08
Zitat von sarevoksarevok schrieb:das kann ich dir nicht beantworten, aber ich glaube daran das früher oder später ein forscher auf eine idee kommt

die das problem lößt auf die eine oder andere weiße :)
Mag schon sein, aber du und ich und viele andere werden das zu ihren Lebzeiten nicht erleben, da bin ich mir sehr sicher. :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.09.2019 um 21:10
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:aber du und ich und viele andere werden das zu ihren Lebzeiten nicht erleben, da bin ich mir sehr sicher. :D
naja ich glaube an die reikarnation daher ist der begriff lebzeiten für mich persönlich irreführend ^^

aber spaß bei seite vermutlich hast du auch da recht mal wieder ^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.09.2019 um 21:12
Zitat von sarevoksarevok schrieb:naja ich glaube an die reikarnation daher ist der begriff lebzeiten für mich persönlich irreführend ^^
Kann man auch dran glauben oder eben nicht. :D
Zitat von sarevoksarevok schrieb:aber spaß bei seite vermutlich hast du auch da recht mal wieder ^^
Ich habe mit Sicherheit kein Recht, aber ich glaube es einfach nicht, aber Glaube hat ja nix mit Wissen zu tun. ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.09.2019 um 21:17
@sarevok

Ich kann dir ihn mal ans Herz legen falls du ihn nicht kennen solltest.

Carl Sagan bereitete den Weg für die Exobiologie sowie für die Suche nach außerirdischer Intelligenz (SETI). Er war Professor und Labordirektor an der Cornell University und hat zu den meisten unbemannten Weltraummissionen beigetragen, die unser Sonnensystem erforscht haben.[3] Seine Idee war, an einem Raumschiff eine friedliche Botschaft der Menschheit anzubringen, die von einer außerirdischen Intelligenz verstanden werden könnte. Diese Botschaft realisierte er mit der goldenen Datenplatte Voyager Golden Record an den Raumsonden Voyager 1 und Voyager 2.

Wikipedia: Carl Sagan


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.09.2019 um 21:19
@NoSleep

danke :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.09.2019 um 21:22
@sarevok

Nicht dafür. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.09.2019 um 00:55
@NoSleep

📞🐸🍔🔥🍟


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.09.2019 um 03:09
"Nicht noch eine...nicht noch eine..NEIN! NEIN! NEIN!!!!!"


Unbenannt R 65 UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUOriginal anzeigen (0,6 MB)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.09.2019 um 03:27
Zitat von FunzlFunzl schrieb:"Nicht noch eine...nicht noch eine..NEIN! NEIN! NEIN!!!!!"
Eine passt doch noch. Und wenn sie noch dazu so hübsch ist....
Von wann ist die?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.09.2019 um 03:36
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Eine passt doch noch. Und wenn sie noch dazu so hübsch ist....
Von wann ist die?
Ich hab doch keinen PLATZ mehr!!

Bj. 1982


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.09.2019 um 06:58
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Bj. 1982
Ein gutes Jahr, ein sehr gutes Jahr :D
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich hab doch keinen PLATZ mehr!!
Ich hab mal einen gesehen, der hatte in der Garage ne Seilwinde :D


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.09.2019 um 07:07
Wegen Steuer-AbzockeZwei Cum-Ex-Angeklagte stehen wegen vor Gericht - womöglich die ersten von vielen
https://www.focus.de/finanzen/boerse/wegen-steuer-abzocke-zwei-cum-ex-angeklagte-stehen-wegen-vor-gericht-womoeglich-die-ersten-von-vielen_id_11104354.html


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.09.2019 um 07:41
@EZTerra

das ist mal hart

könntest ja im grunde schon n beitrag in krimi teil schreiben drüber ?
Der 41-jährige Engländer hat bereits gegenüber Oberstaatsanwältin Brorhilker bekundet, dass er ohne Wenn und Aber auspacken will. Er hofft auf eine milde Strafe. Persönlich will der Brite an dem Steuer-Karussell zehn bis 20 Millionen Euro verdient haben. Da muss er sich aber ein wenig heruntergerechnet haben. Laut Handelsblatt gilt Martin S. als vermögender Immobilienbesitzer in England und Irland. Allein seine Villa auf Londons teuerster Straße, Egerton Crescent, kostete 11,3 Millionen Euro. Dennoch hält die Anklage den Finanzexperten für glaubwürdig.
krass ... da bin ich sprachlos

bin ja mal gespannt was der am ende für eine strafe bekommt


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.09.2019 um 09:12
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:der hatte in der Garage ne Seilwinde
Das ist bei meinem Mann :Y:
5 Motorräder komplett und diverse in Einzelteilen :{


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.09.2019 um 10:03
Dermophis donaldtrumpi, eine wurmartige Amphibienart

fossile Seeigelart Tetragramma donaldtrumpi
Palpenmottenart Neopalpa donaldtrumpi
Wikipedia: Donald Trump#Ehrungen und Auszeichnungen

? ? ?

:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.09.2019 um 10:26
Zitat von Jacksy24Jacksy24 schrieb:Das ist bei meinem Mann :Y:
Lol, das würde bedeuten, dass wir uns schon ewig im RL kennen ^^
Tun wir das? O.o


1x zitiertmelden