Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.297 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.04.2014 um 02:56
Na: Sie!!! ♥ was bzw. wer sonst?????


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.04.2014 um 07:50
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Jap.
Verkaufts Du mir ein "p"? Das hast Du nämlich zuviel!
Und wenn jetzt "nope" kommt, breche ich spontan in Tränen aus! :troll: :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.04.2014 um 09:11
Dass mir gleich jemand sehr weh tun wird. :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.04.2014 um 09:23
Aber ich werd die Sau beim hacken einfach beschimpfen. :D


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.04.2014 um 00:09
Heiliger Rauch...schon den ganzen langen Tag. Da muss ich jetzt auch mal die Mucke noch schnell anpassen, bevor ich ins Bettchen entschwinde...


https://www.youtube.com/watch?v=1OGdSVxjkhI (Video: Alborosie - Raggamuffin (2011))


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.04.2014 um 00:39
Fortschritt, pff. Fortschritt für die langsame Ausräucherung vielleicht.
Etwas neues wäre angebracht, der Thron macht einen Menschen nur zu jemand anderen, der er vorher nie war.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.04.2014 um 06:24
Viele dienen doch nur als Dekoration?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.04.2014 um 09:23
gäähn.. ich kann mich schlecht selbst aufs Fahrrad prügeln..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.04.2014 um 09:34
Oh mein Gott! Mein Kopf.
Zu viel Parteeey is net gut für mich. Wo ist mein Bett??


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.04.2014 um 09:48
Bin damals in 'ne Psychose gerutscht, weil ich glaubte, daß mir ständig die Katastrophen auf den Fuß folgen. Scheint mich irgendwie weiter zu verfolgen. Ausgerechnet an meinem Geburtstag hat es wieder ordentlich gerumst. Am besten nicht weiter drüber nachdenken, sonst bin ich wieder ein Kandidat für die Klapse.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.04.2014 um 11:51
https://www.youtube.com/watch?v=-1LZHRfLaVk (Video: Durstige Nachbarn - Skinhead oder nicht)


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.04.2014 um 16:39
Nächster Halt, Berlin.

berlinOriginal anzeigen (1,4 MB)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.04.2014 um 17:39
Ich schaus mir immer wieder an......verdammt lecker :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.04.2014 um 17:42
18. & 19. *-*


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.04.2014 um 19:03
Purer Geschmacksgenuss


melden
Usul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.04.2014 um 19:33
Ich habe Feuer gemacht!



5e5d1a7e2ccc45ad9a564a2801c2ae0f 2


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.04.2014 um 19:39
statt das das Chaos sich lichtet wird es mit jeder Kiste schlimmer


melden