Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.244 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.04.2014 um 15:45
@junamoon

Ja genau, nur nicht öffentlich. :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.04.2014 um 15:46
@junamoon
Ich könnte ja... aber nein, ich halte mich da raus...
Popcorn sollt' ich mir aber schnell noch welches holen! :popcorn:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.04.2014 um 15:46
@Kurosagi

krieg eh alles mit ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.04.2014 um 17:04
Scheiße!

Nach 20 Jahren so ein Spruch :ask: Leck mich am Arsch! :D Ich kann es nicht ertragen, dass DU glücklicher bist als Ich. (Oho das nenn ich doch mal egoistisch) Wasn das für ein Scheiß? Muss ich Single sein, jeden Tag ne Fresse ziehen, alles negativ sehen, nur damit es anderen besser geht und ich im Club der „ Mimimi das Leben ist so beschissen“ :cry: aufgenommen werde? Nee könnt ihr backen. Und das nennt sich Freundin oder sollte ich sagen nannte sich? Ich kapiers nicht. Ich hab mich immer für andere die ich gut leiden konnte mitgefreut, egal wie beschissen es mir in der Zeit ging!

Oh als Frau hat man es besser im Leben. Jaja schon klar man :{ Wie ich diese Sprüche hasse :nerv:

Boah Leute, wenn ihr nicht wisst, was ihr mit mir labern sollt, dann lasst es doch einfach, aber hört verdammt noch mal auf mir dämliche Smileys ohne Text zu schicken. Wehe ey, der erste der mir jetzt nen Smiley schickt bekommt nen virtuellen Einlauf, aber vom Feinsten! Ach verdammt die meisten stehen ja drauf :D

So und nu gehe ich in meine heile rosa Glitzerwelt mit den schicken fluffigen Wölkchen :kotz: , leg mich in die Sonne (und den scheiß Wind) , lass die Seele baumeln und freu mich ein Weib zu sein, das bald Urlaub hat :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.04.2014 um 17:05
@Hailey25

du hast vergessen das bier mitzunehmen :D :bier:


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.04.2014 um 17:06
unspezifische, pornographische Elemente....!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.04.2014 um 17:06
@suffel
Das steht im Keller und wartet bis heute Abend auf mich :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.04.2014 um 17:07
@Hailey25

ahaaaa ok hat es denn auch seine freunde bier 2-20 dabei ? :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.04.2014 um 17:11
@suffel
Nicht nur das! Mein "Kinderbier" wie du es immer so schön nennst hat nen ganzen Arsch voll Freunde und die nennen sich: Amaretto, Captain Morgan, Williams ..... :D Aber wenn du nicht mal bald vorbeikommst, dann wird das schlecht :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.04.2014 um 17:12
kann mir das nich reinziehen :o


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.04.2014 um 17:12
@Hailey25

nein ! dazu wird es nicht kommen das MEIN bier schlecht wird ! :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.04.2014 um 17:18
@suffel
Dein Bier :ask: Kleener mach mal die Augen zu, dann siehste was Dir ist :P: Ok du hast genug Fantasie und siehst ein ganzes Getränkelager :D

Ich muss weg! Der Wind ruft.... Hailey komm raus.... Ach Kacke das war mein Nachbar :cry: Der nervt :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.04.2014 um 17:31
ging einfach zu schnell, konnte mir den Gedanken nicht merken, um den hier zu schreiben... kommt aber bestimmt noch einer, heute...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.04.2014 um 18:21
@Kurosagi
Zitat von KurosagiKurosagi schrieb:was ist denn bei dir los? o.O
Eigentlich nichts besonderes. Mir gehts nur einfach fantastisch zur Zeit. :)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.04.2014 um 18:27
*Kriese bekommt*

jetz hat sich das schon wieder um nen Tag verschoben :nerv:


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.04.2014 um 18:52
mein Gott ehh.. jetz regt mich die Scheiße von vorhin immer noch auf :nerv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.04.2014 um 19:36
Mein Haar sieht heute aus wie ein Turban.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.04.2014 um 20:04
da war wieder ein Gedanke... haste gesehen?

... nein, wo?

na, da von links ist er nach rechts gehuscht...

... nix gesehen...

Bist du blind?

Mach mich nich an du Arsch-Auge...

Ach, fick dich doch selbst Ohr


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.04.2014 um 20:20
@ghostrider2222
Hör auf damit mich zum lachen zu bringen! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.04.2014 um 20:24
vielleicht oder vielleicht? ^^


melden