Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.066 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.04.2014 um 22:59
@kushsmoke
Wieso diesmal? Machst Du doch nie - das macht die Putzkolonne morgen früh, wie immer. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.04.2014 um 23:00
auch gut :troll: :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.04.2014 um 23:04
@DiePandorra

schwestern.., schwestern *abwink* das sind eineiige zwillinge :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.04.2014 um 23:09
@kaffeejunkie
Besser als zweieiige Einlinge. :troll: :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.04.2014 um 23:14
Ich helfe einer Frau lieber aus dem Mantel :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.04.2014 um 23:15
@DiePandorra

lol :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.04.2014 um 23:26
Ich frag mich, bis wann ich noch ungefährlich das Fenster am Abend offen lassen kann, ohne dass Insekten meine Zimmerdecke erobern..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.04.2014 um 23:27
@endlessbibi.
Dann mach doch Fenstergaze vor!
Manche Probleme sind echt hausgemacht!^^ ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.04.2014 um 23:27
Immer eine gute Idee, sich zwischen mich und das was ich will zu stellen. :D Freue mich drauf. :)
Youtube: E Nomine- Das Tier in mir(lyrics)
E Nomine- Das Tier in mir(lyrics)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.04.2014 um 23:28
https://www.youtube.com/watch?v=VISKndX1XfE


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.04.2014 um 23:34
:lv: :lv: :lv:
https://www.youtube.com/watch?v=zh8mjmoBNUE


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.04.2014 um 23:35
@Wolfshaag
Oh, Du bist wieder verliebt?? :D :D :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.04.2014 um 23:36
@Wolfshaag
Könnte allerdings auch sein, dass Du jemanden richtig hasst - der Übergang scheint manchmal fliessend. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.04.2014 um 23:37
@DiePandorra
Wie kommst Du darauf und wieso wieder? :D
Jap, so klar ist mir der Übergang manchmal selbst nicht, bin halt sehr emotional... :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.04.2014 um 23:38
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.04.2014 um 23:40
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb: bin halt sehr emotional... :troll:
Das muss ich mir notieren, dann vergesse ich es vielleicht nicht laufend. :note: :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.04.2014 um 23:41
@DiePandorra
Guter Plan, dann habe ich auch weniger Angst, dass Du wieder böse zu mir bist. ;)

Moah.....*knurrrrrr* :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.04.2014 um 23:44
@Wolfshaag
ICCHHH?? Ich gebe doch nur noch die Unschuld vom Lande!
Die, die mit nem niedlichen Kleidchen mitten auf einer grünen Wiese steht und ein Schäfchen hütet, was ein Schleifchen um den Hals hat. ;)

... Moment ... mir wird gerade schlecht. :vv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.04.2014 um 23:45
@DiePandorra
...und ich bin doch auch nur eines von Deinen Schäfchen...
images


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.04.2014 um 23:47
https://www.youtube.com/watch?v=JI38Sj3t6UY


melden