Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.076 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.04.2014 um 17:42
@kaffeejunkie
so groß????????? wow

@Banana_Joe
das mit der Eifersucht ist in der Tat seltsam.. Ich meine, ich stehe auch auf langhaarige Männer, aber meiner daheim hat kurze Haare. Und den würde ich niiiiieeeee eintauschen wollen!!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.04.2014 um 17:44
@Miss_Hippie

jap so gross... und das ist nicht gerade von vorteil ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.04.2014 um 17:44
@kaffeejunkie
*demütig zu dir herauf schau* ich find große Frauen sowas von klasse!!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.04.2014 um 17:45
@Miss_Hippie

grosse frauen finden kleine frauen klasse *neidisch runterschau*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.04.2014 um 17:47
@kaffeejunkie
aber weißt du, ich bin 1,60m klein und wiege dazu nur 50kilo. Bei mir in der Familie sind alle so dünn (schrecklicherweise) dich nimmt kein Mensch für voll. Das nervt manchmal schon ^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.04.2014 um 17:47
@kaffeejunkie
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:ich bin knapp 180 cm gross :/ etwas darunter
daher auch das Kriterium ^^
Ja, ok. So groß wie ich vermutlich dann. Laut Perso bin ich 1,79. Also wenn man als Frau selbst fast 1,80 misst, kann ich verstehen das man nach Männern ab 1,90 Ausschau hält, aber bei den 1,60 Damen verstehe ich diese Vorliebe nicht ganz.

Ich persönlich möchte auch nicht unbedingt eine Freundin, die einen Kopf größer ist als ich :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.04.2014 um 17:49
@Miss_Hippie

lol.... 160 cm, 50 kilo... ja du hast echt ein problem... lol.
du klingst voll traumhaft... !!!!!

@Banana_Joe
laut perso bin ich nur 1cm kleiner als du ^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.04.2014 um 17:50
@Miss_Hippie
Zitat von Miss_HippieMiss_Hippie schrieb:Bei mir in der Familie sind alle so dünn (schrecklicherweise) dich nimmt kein Mensch für voll. Das nervt manchmal schon ^^
Bei mir in der Familie sind die Männer normal auch größer, deswegen hätte ich auch manchmal gerne 5 cm mehr. 2m groß möchte ich gar nicht sein aber 1,85 wäre schön gewesen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.04.2014 um 17:50
@Banana_Joe
das ist eben das klassische Ding. Frauen suchen große starke Männer, die sie beschützen können. Ist in etwa sowas wie "Männer suchen in erster Linie Frauen mit langen Haaren"
Ist vielleicht etwas altmodisch, aber grundsätzlich ist das wohl so.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.04.2014 um 17:51
@kaffeejunkie
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:laut perso bin ich nur 1cm kleiner als du ^^
Was heißt nur Du Zwerg. Haha :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.04.2014 um 17:52
@Miss_Hippie
Zitat von Miss_HippieMiss_Hippie schrieb: Ist in etwa sowas wie "Männer suchen in erster Linie Frauen mit langen Haaren"
Ist vielleicht etwas altmodisch, aber grundsätzlich ist das wohl so.
Also wenn ich die Haarlänge bei Frauen zum Kriterium bei der Partnerwahl machen würde, na ich weiß nicht. Ich glaub da hätte ich wirklich ein Problem.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.04.2014 um 17:53
@Banana_Joe

lach.. *die km hochschau* du musst lauter sprechen, ich höre dich hier unten so schlecht


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.04.2014 um 17:55
@kaffeejunkie

*Dir von weit oben, großväterlich den Kopf tätschelt* :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.04.2014 um 17:55
@Banana_Joe
ja das war vielleicht ein blödes Beispiel, ich hab auch keine Probleme bei den Männern obwohl ich kurze Haare hab. Ich denk mal, das kommt immer drauf an. Ich bevorzuge große Männer, kann mich aber auch in einen kleinen verlieben. Da spielen wirklich andere Faktoren eine größere Rolle.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.04.2014 um 17:58
@Miss_Hippie
Zitat von Miss_HippieMiss_Hippie schrieb:Ich bevorzuge große Männer, kann mich aber auch in einen kleinen verlieben. Da spielen wirklich andere Faktoren eine größere Rolle.
Jaja, jetzt wieder zurückrudern :fuya: Nee, ich glaub Dir das schon. Ich hatte jetzt bisher eigentlich auch keine großen Probleme, mal bei Frauen zu landen, wenn auch die meisten tatsächlich wesentlich kleiner waren als ich... :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.04.2014 um 17:59
@Banana_Joe

*die haare wieder glatt streich* lass das ma grossväterchen... ich bin ja nu nich behindert :troll: ...evtl...hust


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.04.2014 um 18:02
@Banana_Joe
du bist doch aber nun auch schon groß, also alles gut *Klaps auf den Allerwertesten* keine Panik ja?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.04.2014 um 18:05
@kaffeejunkie

Ok, dann lasse ich das. Sich ächzend wieder zur vollen Größe aufrichtet. (Scheiß Hobbits aber auch)
Zitat von Miss_HippieMiss_Hippie schrieb:du bist doch aber nun auch schon groß, also alles gut *Klaps auf den Allerwertesten* keine Panik ja?
Naja, Panik sieht nochmal etwas anders aus. Das war nur Interesse am Thema.

Hier bin ich übrigens anno dazumal, glaube 2008, mit noch langen Haaren... :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.04.2014 um 18:06
@Banana_Joe
und was für ein schüchterner Blick :lv: ach süß :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.04.2014 um 18:09
Zitat von Miss_HippieMiss_Hippie schrieb:und was für ein schüchterner Blick
Schüchtern? Wirke ich wirklich schüchtern auf dem Bild? Naja, ich weiß noch das ich dem Moment etwas belustigt, über die Person war, die das Foto machte... :D


Mittlerweile sind die Haare sowieso militärisch Haare kurz.


melden