Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.033 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.06.2019 um 18:32
Chefin


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.06.2019 um 21:16
:smoke:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.06.2019 um 21:17
ETWAS BESSERES ALS DEN TOD FINDEST DU ÜBERALL
Dem Esel droht sozialverträgliche Frühentsorgung. Dem Jagdhund ebenfalls. Die Katze soll ersäuft werden und der Hahn ist für die Suppe vorgesehen. Die vier Leidensgesellen machen sich auf und beschließen, in der Fußgängerzone Straßenmusikanten zu werden. „Etwas Besseres als den Tod finden wir überall.“ Sie finden ein Haus, in dem die gestohlenen Reichtümer aus der ganzen Welt aufgetischt werden. Sie besetzen dieses Haus und schlagen die unrechtmäßigen Eigentümer in die Flucht. Das ist illegal. Aber das, was die Räuber als ihr Eigentum betrachten, ist ebenfalls illegal erworben.
https://www.paradiso.de/etwas-besseres-als-den-tod-findest-du-ueberall (Archiv-Version vom 20.01.2021)


melden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.06.2019 um 21:55
Ankoppeln jetzt


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.06.2019 um 21:56
Meiner Meinung nach war altir 3 nicht bereit für die Glückwünsche zum Feiertag, darf ich nicht mehr so antworten vor allem in den vergangenen Jahrzehnten?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.06.2019 um 22:01
Zitat von EgonZweiEgonZwei schrieb:Meiner Meinung nach war altir 3 nicht bereit für die Glückwünsche zum Feiertag, darf ich nicht mehr so antworten vor allem in den vergangenen Jahrzehnten?
Zur genannten Zeit ist es schwer, aber das ist bekannt, da es normalerweise anders laufen kann, wenn das Klima sich ändert, aber sie haben ja Recht.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.06.2019 um 22:04
@NoSleep
👋 🐸🎈
Alles alles Gute zum Beispiel der soeben genannten Artikel von mir und von 🐸🎈 diese Meinung teilen nicht nur wir sondern auch die ganze Welt der Wunder und Thesaurus undar der Grausame 🍺


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.06.2019 um 22:05
Wir haben uns sehr gefreut und gehen gleich eis essen und dann essen wir uns nicht mehr.

@EgonZwei
@NoSleep


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.06.2019 um 22:07
@User9247
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Wir haben uns sehr gefreut und gehen gleich eis essen und dann essen wir uns nicht mehr.
Ich kann Ihnen gar nicht sagen wie sehr und auch ich es sehr schätzen das Eis und vielen Dank, dass es Ihnen auch sehr wohltut und wir essen uns gerne später.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.06.2019 um 22:10
@EgonZwei
Zitat von EgonZweiEgonZwei schrieb:Alles alles Gute zum Beispiel der soeben genannten Artikel von mir und von 🐸🎈 diese Meinung teilen nicht nur wir sondern auch die ganze Welt der Wunder und Thesaurus undar der Grausame
Saure Sahne um die Uhrzeit und Sie wissen, dass es gerne gesehen wird und auch wenn es nicht so scheint wie wir uns das denken, aber die Meinung ist weltweit verschieden, aber auch gerne. Danke.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.06.2019 um 22:13
@User9247
@NoSleep
Gerne erfreue ich mich über ihre netten zeilen wenn die gelieferte Nachricht an den Empfänger weitergeleitet wird ohne mich zu hören 🐸🍺🎈


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.06.2019 um 22:18
ca4358750dadf1b0 g2.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.06.2019 um 22:20
@EgonZwei


Moment, jetzt "muss" ich mir erstmal das Bild von Joseph Goebbels ansehen, aber dann gehts gleich hochintellektuell weiter im Gespräch. Bitte warten.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.06.2019 um 22:22
@NoSleep

Ja, sieh es dir an. Es "spricht" für sich ... :vv:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.06.2019 um 22:23
@EgonZwei

So, wo waren wir stehengeblieben? Ach so, ja danke für die netten Zeilen zwischendurch, auch wenn der Empfänger unterbrochen wurde und sich jetzt die Zustellung etwas verzögert hatte und tut.


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.06.2019 um 22:26
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Ja, sieh es dir an. Es "spricht" für sich ... :vv:
Es ist gerade so, als wäre ich im Kino und jemand bietet mir kurz vor dem Hauptfilm eine Portion Eiskonfekt an.


melden