Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.267 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.06.2019 um 22:31
@NoSleep

Trat vor dem Hauptfilm damals nicht immer der "Marlboro-Man" von links ins Bild reitend in Leinwand-Erscheinung, wenn man gerade in der Kehle festhängende Popcorns versuchte, runterzuspülen?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.06.2019 um 22:33
Z


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.06.2019 um 22:34
Zähnettt wie Z


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.06.2019 um 22:34
@EgonZwei

Du bist der Intellektuelle hier, nicht wahr?

---->


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.06.2019 um 22:35
@FlamingO
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Trat vor dem Hauptfilm damals nicht immer der "Marlboro-Man" von links ins Bild reitend in Leinwand-Erscheinung, wenn man gerade in der Kehle festhängende Popcorns versuchte, runterzuspülen?
Nein, es war der Mann, der sich mit einer Machete bewaffnet durch den Dschungel schlug, um endlich den Marlboro-Man zu köpfen, weil er so genervt war, weil er endlich seine Camel Filter alleinen rauche wollte.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.06.2019 um 22:38
@FlamingO
Ich bin stehts bemüht ja 👍🐸🎈


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.06.2019 um 22:39
@NoSleep
Das lag an seinen gelben zähnen 😢


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.06.2019 um 22:40
Leider finde ich die Werbung nicht mehr, aber der Song wurde damals ganz laut im Kino gespielt. War unterlegt bei einer Stuyvesant Werbung.

https://www.youtube.com/watch?v=cz6SYS2xI9A (Video: TOTO / Child's Anthem)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.06.2019 um 22:41
Zitat von EgonZweiEgonZwei schrieb:Das lag an seinen gelben zähnen 😢
Ja, das wars. :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.06.2019 um 22:54
Song fact:

Toto keyboard player David Paich wrote this song, which he explained is inspired by the 1971 movie THX-1138, which was the first full-length film directed by George Lucas of Star Wars fame. Writes Paich: "This movie is set in the 25th-century in a totalitarian state where mankind is stripped of any individuality.

Genialer Song.

Youtube: Toto - 99
Toto - 99
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.06.2019 um 08:27
-cool sein


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.06.2019 um 10:45
Kükenschreddern bleibt erlaubt - jetzt bin ich aber überrascht :nerv:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.06.2019 um 10:49
Zitat von KFBKFB schrieb:Kükenschreddern bleibt erlaubt
Wären es weibliche Küken, wäre es als Diskriminierung deklariert und bereits längst verboten worden.


:troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.06.2019 um 10:52
@Kältezeit
Ich setze einfach allen männlichen Küken ein Kopftuch auf

:troll:


melden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.06.2019 um 12:31
Golf von Oman Norwegische Behörden bestätigen Angriff auf Öltanker

Vor der Küste der Vereinigten Arabischen Emirate ist laut der norwegischen Seefahrtbehörde ein Öltanker angegriffen worden. Berichten zufolge wurde auch ein weiteres Schiff attackiert.


https://www.spiegel.de/politik/ausland/vereinigte-arabische-emirate-oeltanker-offenbar-attackiert-a-1272185.html

na ist das jetzt die fals flag um da unten so richtig bombig durch zu starten? :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.06.2019 um 16:54
Ist das moralisch vertretbar, dat bubblewrap unzerplatzt in den Gelben Sack zu geben? óÒ
Müssen heute raus, die Säcke.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.06.2019 um 17:03
@Dr.Murks
:'D


melden