Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.310 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2014 um 12:02
Komischer Traum das war.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2014 um 12:10
Schon komisch, wie schnell aus einer Abneigung Symphatie werden kann... Oo


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2014 um 12:53
Wie schnell die Zeit vergeht, aber egal :D die Casi muss ich ja nicht umdrehn :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2014 um 13:31
Das wird ein harter Tag ... nachher schnell nach Hause duschen und dann geht es zum Konzert. Ich werde morgen vor Müdigkeit umfallen.
Aber egal, das ist es mir wert :)


melden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2014 um 13:41
esse ich jetzt oder nachher, und geh lieber schlafen jetzt ?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2014 um 13:42
@AEOU
Ich würde erst essen und dann schlafen. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2014 um 15:59
Wie ergreifend...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2014 um 16:03
@Katori Das sind die wirklich wichtigen Fragen im Leben. Wenn es soweit ist, hat man es geschafft.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2014 um 16:06
https://www.youtube.com/watch?v=A3K48o08ijw


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2014 um 16:22
Aufrecht untergehen!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2014 um 16:36
Während die Ukraine den Amerikanern am Popo vorbeigeht, positionieren sie
ihre Streitkräfte vor China.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2014 um 16:39
@fumo Wer geht denn unter?


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2014 um 20:11
Alles ist kaputt, alles....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2014 um 20:30
@Orbiter... ja sehr richtig.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2014 um 20:56
Suche mollige, gelenkige Sie mit Loch-Findungs-Problemen für gemeinsame Minuten (hoffentlich nicht Stunden) und einmaliger feucht fröhlicher Freizeitaktivität im Auto :troll:

Alter bis 45
Größe bis 1,80m
Gewicht bis 150 kg

Chiffre an 240414:}25

Mit freundlichen Grüßen :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2014 um 20:59
huiuiuiuiui da geht ja doch was mit nem 3er :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2014 um 21:02
@ElmStreet
Ich hab einen Beetle und keinen 3er BMW :D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2014 um 21:06
@Hailey25

Das geht trotzdem


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2014 um 21:24
@ElmStreet
Sau!!! :D Ich rede nicht vom Vögeln. Ich hab nur keinen Bock mehr zu saugen und nachdem mir eben die Tüte (Mehl) im Kofferraum gerissen ist :cry: dachte ich man soll ja keine Lebensmittel verschwenden und das könnte ja für andere nützlich sein :D


melden