Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.239 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2014 um 22:29
@Hailey25 ne damit kenn ich mich nicht aus :D hab nur 2 Tepsis und die sind ganz ok :D also das sind echte Freunde der Pizzen :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2014 um 22:37
@Katori
Zitat von KatoriKatori schrieb:hab nur 2 Tepsis und die sind ganz ok
Wat hast du? :D Ich kenne nur Strepsis scheiß Halschmerzen :D Ich nenne das Backblech :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2014 um 22:38
@Hailey25 kreisrunde Backbleche ausser Türkei, aus Weißblech, wenn man die vorheizt sind die fast so geil wie nen Pizza Stein :).


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2014 um 22:40
@Katori
Ja ok ist mal was anderes als Kartoffelpuffer ;) :D Das lohnt sich aber bei mir nicht, weil ich wenn ne Familienpizza mache.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2014 um 22:42
@Hailey25 oh die ess ich allein :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2014 um 22:43
https://www.youtube.com/watch?v=kAbL8NjoRhI (Video: Donkey Kong Country - Soundtrack (SPC))

who whooo :D :p!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2014 um 22:45
@Katori
Pff :D Toll jetzt hab ich hunger :( Ich mach mir jetzt ne Pizza :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2014 um 22:46
@Hailey25 ich ess halt für 3 :D bin ne Singlefamilie :P: die muß auch gut was geboten bekommen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2014 um 22:51
nothing


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2014 um 23:03
Nichts ...






























...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2014 um 23:03
Oder besser: gar nichts!


















































































...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2014 um 23:04
*pandorra darum beneide* ... :-/ *an die wand starr und einatme


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2014 um 23:06
-.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2014 um 23:07
@Wolfshaag
Tut mir leid, aber mir geht jetzt solange "nichts" durch die Birne, bis die Seite voll ist. :nerv:























































































































...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2014 um 23:08
Wieviele Meter hat so eine Seite eigentlich - im Durchschnitt? :ask: :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2014 um 23:12
@DiePandorra
@Katori
@Hailey25
Da werden Kuchenrezepte ausgetauscht, "nichts" gepostet....
Ich meine, es kann einem ein Lied durch den Kopf gehen, ein Gedanke, ein Gefühl....
Aber offenbar ist heute der Tag der emotionalen Krüppel, Back-Spastis und dem "Nichts".
Who cares?! (Wer fegt!?) :D :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2014 um 23:13
@Wolfshaag
Es ist mein gottverdammtes Grundrecht, dass ich solange „nichts“ denken kann wie ich will!
Es gab Zeiten, das hast Du das als meinen Normalzustand angenommen! :troll:
Also, reg da nich uff, blauer. :)
:lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2014 um 23:14
@Wolfshaag eh deine Wenigkeit, da sie ungefragt versucht unprofessionelle Köche zu diskreditieren :P


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2014 um 23:17
@Katori
ICH, als PROFESSIONELLER Hobby-Koch sage da eh nichts zu, ohne mein Kochbuch!

@DiePandorra
Jap, es gab auch Zeiten, wo Du das wiederlegen konntest. "Nichts" mag ein Grundrecht von dir sein, aber andere User "totscrollen" ist bestimmt ein Straftatbestand im Allmy-Nerv-Gesetzbuch. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2014 um 23:18
@Wolfshaag dann geh zu Gysi :D


melden