Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.211 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2014 um 21:28
@Hailey25

Na genau davon red ich doch auch. Also zu dritt das ganze sauber machen :P: Was hast Du denn gedacht :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2014 um 21:32
@ElmStreet
Och weißte da du ja direkt Feuer und Flamme warst von der Aktion kann ich den Scheiß auch im Kofferraum lassen bis du kommst und dann kannste das gerne Alleine wegmachen :D Du machst doch so gerne sauber :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2014 um 21:33
Wie werde ich am besten ne Katze los OHNE Tierheim? :/


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2014 um 21:36
@Primeval

Hab da ne Anleitung auf Youtube gefunden. Hoffe die ist hilfreich leider nur auf englisch :D

Youtube: Stephen Lynch- Kill a Kitten
Stephen Lynch- Kill a Kitten
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2014 um 21:37
@ElmStreet
Ist leider nicht meine ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2014 um 21:38
@Primeval

Ist doch egal das Lied heißt "Kill a Kitten" nicht "Kill your Kitten" :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2014 um 21:39
@ElmStreet
Stimmt!
Man muss schließlich Prioritäten setzen! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2014 um 21:41
Checkliste:
1. Trickreich sprachgewandter Blender mit oberflächlichem Charme
2. Erheblich übersteigertes Selbstwertgefühl
3. Stimulationsbedürfnis (Erlebnis-hunger), ständige Langeweile
4. Pathologisches Lügen (Pseudologie)
5. Betrügerisch-manipulatives Verhalten
6. Mangel an Gewissensbissen oder Schuldbewusstsein
7.Oberflächliche Gefühle
8.Gefühlskälte, Mangel an Empathie
9.Parasitärer Lebensstil
10.Unzureichende Verhaltenskontrolle
11. Promiskuität
12. Frühe Verhaltensauffälligkeit
13. Fehlen von realistischen, langfristigen Zielen
14. Impulsivität
15. Verantwortungslosigkeit
16. Mangelnde Bereitschaft und Fähigkeit, Verantwortung für das eigene Handeln zu übernehmen
17. Viele kurzzeitige ehe(ähn)liche Beziehungen
18. Jugendkriminalität
19. Missachtung von Weisungen und Auflagen
20. Vielschichtige Kriminalität


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2014 um 21:55
https://www.youtube.com/watch?v=gc1G7aCpSsI (Video: The Pogues- Thousands Are Sailing)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2014 um 21:58
Gewalt ist doch eine Lösung! Beim Backen zumindest.

:fuyeah: Scheiß Obstboden na wer war stärker?!


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2014 um 22:07
https://www.youtube.com/watch?v=6OMZWXgpPpw (Video: Guns N Roses - Don't Cry (original))


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2014 um 22:11
@Hailey25 hast ihn so schnell ausgekackt?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2014 um 22:14
@Katori
Nee, das machen morgen meine Kolleginnen :{ :D Ich hab den scheiß Boden eben aus der Form gekloppt. Die Sau wollte einfach nicht.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2014 um 22:15
@Hailey25 da mußte mal mehr Butter ins Blech streichen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2014 um 22:22
@Katori
Hab ich schon, aber die Form ist beschissen und die andere hab ich nicht gefunden :( Naja egal, der Klügere, also in dem Fall der Boden hat ja nachgegeben, sonst wäre der grad mit der Form im Müll gelandet :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2014 um 22:23
@Hailey25 was hast denn für ne Form die sich so beschissen anstellt :D? Weißblech :D?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2014 um 22:25
@Katori
Jap, aber von Dr. (alles Mist) Oetker :D Kennst dich wohl aus :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2014 um 22:26
@Hailey25 womit kenn ich mich aus :D?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2014 um 22:28
@Katori
Mit beschissenen Backformen meinte ich :D


melden