Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.266 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.05.2014 um 22:22
@DiePandorra

Kenn ich. Gut getroffen... :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.05.2014 um 22:39
Was hat Lena Meyer-Landrut bloß für ne Frisur :{ :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.05.2014 um 22:45
Morgen werd ich mein eigenes Konto hacken und mein Auto klauen. Ich brauch Geld...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.05.2014 um 22:47
@Orbiter...

:D Gute Idee...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.05.2014 um 22:54
und ich werde die Schlossstraße von Monopoly verkaufen....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.05.2014 um 22:56
@Soley
Die glatten Haare stehen ihr nicht. :D
Sieht ja aus wie ne Perücke! :{


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.05.2014 um 22:59
@Häresie

Ist es glaub ich auch, sieht total unecht aus.
Die Farbe ist scheiße und der Pony erst recht...
Dabei wollte ich doch nur Knallerfrauen gucken :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.05.2014 um 23:01
Sag nichts Falsches, sonst schiesst Dich Häähh Resi von deinem Ast herunter @Soley


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.05.2014 um 23:09
@Soley
Ich hab The voice oft kids gesehen.
Moar, da waren zwei 12jaehrige Mädchen dabei mit so geiler Stimme, als waeren sie 50 und wuerden jeden Tag ne Flasche Whiskey trinken und 60 Kippen rauchen-voll gut! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.05.2014 um 23:10
Redet doch hier nicht soviel Unsinn! Ihre alle! Erinnert euch, die Welt ist schlächt! Sehr schlächt!! Jawohl, das ist sie!

Youtube: Darth Vader is Being a Jerk
Darth Vader is Being a Jerk
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.05.2014 um 23:11
@Häresie

Ich guck "sowas" nicht *hust*....schrecklich...
Ich wollte nur Knallerfrauen und bin halt da geblieben. Naja das hab ich jetzt davon :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.05.2014 um 23:17
@Banana_Joe
Dich eingeschlossen! :P:

@Soley
Naja ich sitz hier mit zwei Minderjährigen, die zwingen mich dazu. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.05.2014 um 23:34
@Häresie

Du bist eine Häretikerin! Ich wusste es!

Holt Holz ihr guten Leute, holt Holz und macht ein Feuer! Es sind Ketzer unter uns! Hiilfee, macht schnell!!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.05.2014 um 23:36
Ein ... klappern :)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.05.2014 um 23:38
Zitat von DrakonDrakon schrieb: klappern
und Zähneknirschen! :troll:

:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.05.2014 um 23:41
nöö. ein ganz liebes klappern :) ohne knirschen ;) :D


melden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.05.2014 um 23:49
;D


melden