Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.018 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.05.2014 um 01:52
@Häresie :)
Was ist das für eine Sprache?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.05.2014 um 01:53
@Nesca
Russisch.


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.05.2014 um 01:53
Okay :) @Häresie
Danke dir :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.05.2014 um 01:55
@Nesca
=)
Schöne Sprache, ich liebe sie.Auch wenn ich nur die Hälfte verstehe.


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.05.2014 um 01:58
Ich mag andere Sprachen auch gerne hören.
Auch wenn ich sie nicht verstehe. :D
Aber sie sind Teilweise richtig interessant :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.05.2014 um 02:04
Ich bin total der Tierfreund. Wusstet ihr wohl nicht. Naja, ihr redet ja sonst auch nur dummes Zeug....

Youtube: Funny talking animals: Alan!.. Alan!.. Steve! | Walk on the Wild Side - BBC
Funny talking animals: Alan!.. Alan!.. Steve! | Walk on the Wild Side - BBC
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.05.2014 um 02:14
@Banana_Joe, why not go to brasil?
Spoilerhttp://www.youtube.com/watch?v=GEQteqrQhlg


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.05.2014 um 02:33

von <a href="http://www.dailymotion.com/Le-Tour-2Lor" target="_blank">


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.05.2014 um 03:47
Menschen lassen gerne andere Menschen für sich „arbeiten“ und kassieren die Lorbeeren.
Interessant wird es irgendwie, wenn es in einem Forum passiert.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.05.2014 um 04:46
Schöne Frauen gibt es viele. Faszinierend und unwiederstehlich wird eine Frau aber erst durch ihr Wesen. Und nein, damit meine ich nicht ihre Titten... :D

Für Dich :lv:

Youtube: Flight of the Conchords Ep 4 If You're Into It
Flight of the Conchords Ep 4 If You're Into It
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.05.2014 um 07:24
Schlaf wird überbewertet :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.05.2014 um 07:37
Der Sonntag ist auch bald wieder rum :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.05.2014 um 08:20
@Banana_Joe
Zitat von Banana_JoeBanana_Joe schrieb:Schöne Frauen gibt es viele. Faszinierend und unwiederstehlich wird eine Frau aber erst durch ihr Wesen. Und nein, damit meine ich nicht ihre Titten... :D
Setzt bei Dir jetzt etwa die Altersweisheit ein? :ok:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.05.2014 um 12:55
@DiePandorra

Erwarte doch nicht gleich unmögliches von mir, nur weil ich einmal kein dummes Zeug schreibe... :troll:


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.05.2014 um 15:42
@Banana_Joe
muahhahar :-O :D :-O :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.05.2014 um 16:01
(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.05.2014 um 17:22
Ah...schwitz..super plus getankt statt super, aber macht nix...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.05.2014 um 17:50
@Orbiter...


Hat also geklappt das eigene Auto zu klauen? ;) :D Du wirst lachen, aber mein Vater knackt seinen Van regelmäßig selbst, wenn er mal wieder den Schlüssel stecken gelassen hat und die Tür zu geht. Solche Fähigkeiten hätte ich meinem alten Herrn eigentlich gar nicht zugetraut. War aber sehr interessant dabei zuzuschauen... :D Die Nachbarn waren allerdings etwas irritiert...^^


melden