Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.05.2014 um 17:55
@Banana_Joe Hm...ich hab nen Zweitschlüssel und denke nicht, dass das überhaupt funtioniert mit dem Aussperren. Es schließt nur automatisch ab, wenn die Tür nicht aufgemacht wurde...
Ich hab halt nen VW...das Auto halt. Aber wer weiss, wie lange ich das Ding noch habe.
Liegt mir nichts dran und bei dem Verkehr zu fahren, macht eh keinen Spass.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.05.2014 um 17:58
@Orbiter...

Ja, er hat keinen Zweitschlüssel mehr. Und weil er sich bald was neues kauft, lässt er sich auch keinen mehr anfertigen...egal...ich find's lustig...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.05.2014 um 18:05
Wenn ich an Zündkerzenwechsel, Bremsflüssigkeitswechsel, Beule aus dem Dach machen lassen, Klimawartung Ölwechsel und Versicherung denke wird mir schon wieder schlecht.
Der Klimakompressor hält vllt noch zwei Jahre, dann wären 1000 Euro fällig.

Musste Dir mal reinziehen.... Ein Klimakompressor mit Einbau 1000 Euro....
Dafür bekommt man ein ganzes Auto, dass noch min zwei Jahre fährt.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.05.2014 um 18:09
Warum spielt Geld nur eine so große Rolle auf der Welt


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.05.2014 um 18:19
... daß DHL das Letzte ist!!!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.05.2014 um 18:19
Überdimensionierte Zahnbürsten, wie im Film Jumpin Jack Flash, Zahnpastabomben Schlagzeilen und eben ging mir Flug MH370 durch den Kopf und ein Film, den ich allerdings nicht kenne. Nur mal gehört und eben mal gegoogelt. Jack's Back oder auf Deutsch "Der Ripper".
Dann geht mir noch ein deutscher Film durch den Kopf und das Flugzeugunglück im Hudson River vor ein paar Jahren. Als ich den Film sah hörte ich auch plötzlich ein Flugzeug immer näher kommen und bekam schon Panik. Am nächsten Tag war dann das Unglück.
Was für ein Gramusel habe ich da nur wieder im Hirn.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.05.2014 um 18:53
@Orbiter...

Joo ich weiß. Ein Auto ist ein Fass ohne Boden. Ich kenne ein paar Leute die fast nur für ihr Auto arbeiten gehn ;)

Apropos Auto:

https://www.youtube.com/watch?v=WGBcY2IoFSg (Video: Honking Fail)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.05.2014 um 19:07
Insektenmuseen und Schmetterlingsfarmen sollte man meiden wenn Man Angst vor Spinnen hat....:{


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.05.2014 um 19:27
Schnauze voll...........Arsch lecken :D


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.05.2014 um 19:42
wie eine sackgasse -,-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.05.2014 um 19:44
hmm..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.05.2014 um 19:45
Bin ich froh wenn ich wieder hier wegziehen kann nächstes Jahr. Die Provinz langweilt mich zu Tode... :/


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.05.2014 um 19:46
@Banana_Joe
Du weißt ja wo es toll ist..warst ja schon Hier ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.05.2014 um 19:50
@Drakon

Ja Wien ist super. Im Sommer werde ich mir dann mal ein paar Wochen Berlin anschauen. Eine Hauptstadt sollte es dann für mich nämlich schon sein... ;)

Naja, in drei Wochen flieg ich mal ne Woche nach Bulgarien und irgendwie bekomme ich das Jahr auch rum. Wenigstens war's nicht umsonst hierher zu kommen...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.05.2014 um 19:52
Nen pubertierendes weibliches Kind, ein bockiges männliches Kind, versaute Haare, verbrannter Kuchen und nen motzender Mann :shot: es muss Wochenende sein....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.05.2014 um 19:52
ich vermisse meine @die Pandorra :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.05.2014 um 19:53
@kaffeejunkie

Hee! Das ist meine Pandorra! Aber Du hast recht, wo ist meine garstige Griechin :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.05.2014 um 19:55
@Banana_Joe

Deeeeeeeine... hahahahaha... deiiiiiine *mich wegschmeiss*

Ja wo ist sie:(
Was soll das -.-
Wennfie online kommt, kriegt sie was zu hören ! *den salzteig aus wut in mund stopf und weiter red* die würd scho no sehn wad die davon hat *klecker*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.05.2014 um 19:56
@kaffeejunkie

Ihr Berliner seid ein garstiges Volk. Seht euch vor wenn ich im Sommer komme :fuya:


melden