Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.05.2014 um 19:58
@Banana_Joe

Bist du zu allen hier so gemein ? *bitterlich anfang zu weinen*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.05.2014 um 19:59
@kaffeejunkie

Du willst mir Pandorra ausspannen. Das kann ich niemals nicht dulden! Aber ich hab eigentlich ein großes Herz. Vor allem für Kaffeejunkies. Ich weiß ja wie das ist *schneuz*


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.05.2014 um 20:01
@Banana_Joe

Wir könnten sie ja teilen? :ask:
ich nehm ihre obere hälfte ... du kriegst den rest :) ok? :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.05.2014 um 20:04
@kaffeejunkie

Hmmm :ask: Der untere Teil gefällt mir bei Frauen sowieso oft am besten. Lass mich kurz überlegen...

@DiePandorra
Was meinst Du eigentlich dazu, mein verehrtes griechisches Biest? :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.05.2014 um 20:06
@Banana_Joe

*mich auf ihr gesicht setz und für sie sprech*
sie findet das super.. und vorallem das wir so schnell eine lösung gefunden haben.
sie lässt dich auch lieb grüssen *die sich wehrende pandorra noch festee runterdrück und lächel* tihihi :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.05.2014 um 20:07
Zitat von Banana_JoeBanana_Joe schrieb:Du willst mir Pandorra ausspannen.
:{


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.05.2014 um 20:11
@kaffeejunkie

Wenn Du da nur mal recht hast. oO. Ich kann die virtuellen Backpfeifen fast schon brennen spüren. Aber dafür liebe ich sie ja auch besonders :lv:

Was ist eigentlich mit Dir? Warum so düster? Warum versteckt? Hat Dich der Kaffee bereits soweit gebracht? Rede ruhig ganz offen mit mir. Von Betroffenem zu Betroffener, von Süchtigem zu Süchtiger. Ich verstehe Dich ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.05.2014 um 20:14
Also nää, das is ja, also das is ja...


Youtube: where did you have sex
where did you have sex
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Usul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.05.2014 um 20:17
@Banana_Joe

...alt.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.05.2014 um 20:18
@Banana_Joe

Ich möchte nur nicht das eine Userin mich weiterhin stalkt :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.05.2014 um 20:18
@Usul

Höö, möö! Poste was neues... :/ Muss aber unanständig sein! Ich bestehe darauf! Soviel Anstand muss wohl noch sein...


melden
Usul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.05.2014 um 20:20
Nope. Nothing ever happens.

tumblr lwcscl3v9N1qhfmeyo4 250


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.05.2014 um 20:23
@Usul

Dachte ich mir schon. Meckern aber dann nicht liefern. Heiße Luft also. So wie hier :D Is zwar auch alt aber riecht selbst:


Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)


@kaffeejunkie

Achso, stalken schein hier sehr beliebt zu sein. Ich vergaß. Bei mir traut sich aber niemand. Fast schon schade :D


melden
Usul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.05.2014 um 20:27
Ich habe nicht gemeckert, nur Fakten geliefert.

fakten-241543903-meme-freezer-kuehlschraOriginal anzeigen (0,5 MB)

241543903image28829Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.05.2014 um 20:28
@Banana_Joe

soll ich den part übernehmen? lol


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.05.2014 um 20:30
@kaffeejunkie

Icke bitte sogar darum! :)

Edit: Achso Du meinst das Stalken. Dachte ein Video. naja, beim stalken, also man erzählt sich von kaffeejunkies schlimme Geschichten. Ehrlich gesagt habe ich nun doch etwas Angst... :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.05.2014 um 21:23
hmm ... wie so oft, ein besch ... eidener samstag wars ...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.05.2014 um 21:29
oO
ein Eimer mit kaltem Wasser ...
oder so ähnlich ...


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.05.2014 um 22:05
wiesooo? iIch kapiere es nichT.


melden