Simplizissimus
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Keine Ahnung :D aber es kommt mir so bekannt vor. Seilwinde, Lastenkran usw. :lolcry:Mailaika schrieb:Lol, das würde bedeuten, dass wir uns schon ewig im RL kennen ^^
Tun wir das
definitiv krasse story und überall nur so kriminelle typen. cum-ex, epstein, paradise papers, panama papers, vw-skandal etc. die sollen die ruhig mal alle hochnehmen. ich lasse energie aus den spirituellen reichen einfließen damit das alles schön in gang kommt. :Dsarevok schrieb:das ist mal hart
jo stimmt das wäre eigentlich was für einen eigenen thread. mal sehen evtl. mach ich später einen zu dem thema.sarevok schrieb:könntest ja im grunde schon n beitrag in krimi teil schreiben drüber ?
sehe ich genau wie du :)EZTerra schrieb:definitiv krasse story und überall nur so kriminelle typen. cum-ex, epstein, paradise papers, panama papers, vw-skandal etc. die sollen die ruhig mal alle hochnehmen.
das wäre toll gibt hier sicher viele die darüber gern mehr erfahren würdenEZTerra schrieb:jo stimmt das wäre eigentlich was für einen eigenen thread. mal sehen evtl. mach ich später einen zu dem thema.
ich hab schon ne Zwischendeck in der Garage eingezogen ^^Mailaika schrieb:Ich hab mal einen gesehen, der hatte in der Garage ne Seilwinde :D