Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.310 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.05.2014 um 01:28
...eine nette Übergangslösung...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.05.2014 um 01:30
Rauch


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.05.2014 um 02:04
@SnakeEye

Chaos Marines oder Tyraniden, mh?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.05.2014 um 02:58
Kann der Geist von Augenblick zu Augenblick jeder seiner Erfahrungen gegenüber sterben und niemals ansammeln?

Also welchen Platz nimmt die Liebe in der Beziehung ein? Was ist Beziehung, was heißt das, eine Beziehung zu haben? Es heißt, angemessen, vollständig aufeinander zu reagieren.

...und wer kann oder will das überhaupt?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.05.2014 um 03:04
Wenn Sie das betrachten, es wirklich ansehen, dessen ganz gewahr werden, dann werden Sie darauf achten, dass Sie niemals mehr ein Bild aufbauen – egal was sie macht oder was Sie machen – Sie machen sich kein Bild mehr...

Vielleicht entsteht aus diesem eine ganz ungewöhnliche Blume, die Blüte dessen, was man Liebe nennt; und es geschieht wirklich. Diese Liebe hat nichts mit „meiner“ oder „deiner“ Liebe zu tun.

Es ist Liebe.

...vielleicht.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.05.2014 um 04:02
@Vymaanika
Haha, das ist die Frage, waaa? :D

<- Das Chaossymbol fand ich im Grunde nur ganz hübsch. Chaos oder Dark Eldar sind beide zwei Fraktionen die ich ma so gar nicht leiden kann, schlichtweg weil ihre gründe warum sie überhaupt kämpfen dumpf sind. Das einzige was ich an den Chaos ganz cool finde ist das Design der Dämonen aber das wars auch.

Tyraniden sind durch ihre Art her schon etwas interessanter... etwas. Weil sie viecher statt Menschenähnliche Dinger sind. Aber auch da gilt: dumpfer Hintergrund, blargh.

Tau Eldar oder die Necrons sind da schon etwas spannender. Die Imperiale Armee hat nen gewissen Stil der mir gefällt, aber das sind auch nur die untersten schichten der Fanatiker, Spacie und Adeptie. Orks sind zu primitiv, noch interessanter wären die alten oder wie diese sich gleich nochmal nennen, die mit den Necrons nen Nachbarstreit hatten.

Also, das wäre eine längere debatte, welche Fraktion ich hier auf in meinem Profil verewige :D
Und scheiße ist die Antwort wieder lange geworden <.<

Naja, ich schau dann mal weiter Youtube: If the Emperor had a Text-to-Speech Device - Episode 1: Adorable Centurion
If the Emperor had a Text-to-Speech Device - Episode 1: Adorable Centurion
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
:troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.05.2014 um 05:03
Tja^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.05.2014 um 06:35
Ergebnisse und Persönlichkeitsstörungen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.05.2014 um 08:09
Ich werde alt, einmal richtig körperlich gearbeitet und schon tut mir alles weh :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.05.2014 um 09:46
naives, dummes Mädchen :nerv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.05.2014 um 12:55
Meine guten Vorsätze. Wenigstens sind sie jetzt wieder in meinem Kopf :fuya:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.05.2014 um 13:01
Heute auf dem Programm, lernen. Kein Englisch aber egal:

Youtube: Banned Commercials - Learn English
Banned Commercials - Learn English
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.05.2014 um 13:15
Bitte mach keine Scheiße, ja?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.05.2014 um 13:21
Meinst Du mich? Würd ich nie machen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.05.2014 um 13:22
Manche Menschen schaffen es noch nach Monaten mich wahnsinnig zu machen... DAS ist wahre Liebe :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.05.2014 um 13:37
http://vimeo.com/93156027 (Archiv-Version vom 03.05.2014)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.05.2014 um 13:37
Sheldon Cooper speaks German

Youtube: Sheldon Cooper speaks German xD
Sheldon Cooper speaks German xD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.05.2014 um 13:38
Die "Glowworms" in der Deercave waren einfach außerirdisch!


melden