weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

196.241 Beiträge, Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Megapiwko, Zeitvertreib, Einfälle, Pestsau Stinkt
Banana_Joe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.05.2014 um 13:52
So langsam gehn mir meine clips aus...



melden
Anzeige

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.05.2014 um 13:56
@Banana_Joe

ok, ich hab jetzt nur den letzten gesehen... :D

auf jeden fall interessanter als der verwaltungsscheiß, der mir gerade durch den kopf gehen muss! :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.05.2014 um 13:57
Pfannkuchen oder Flammkuchen. Was schmeckt besser?


melden
Banana_Joe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.05.2014 um 14:01
@Binibona

Verwaltungsscheiß war gestern bei mir. Wieder mal X Beiträge von mir im Äther verschwunden, aber wenigstens keine Sperre. Ich schenke mir die ernsthaften Theman hier mal ne Weile, vor allem die mit meinen Lieblingsdiskussionsteilnehmern. Hab sowieso weder Lust noch Zeit mehr dafür... :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.05.2014 um 14:05
@Banana_Joe

:D

ne, ich meinte nicht die von allmy... ich sitze gerade wirklich hier und arbeite mich durch den verwaltungswust... aber alles hat ein ende... und so...

dann wurden deine beiträge, warum auch immer, wohl gelöscht? meldung anderer user?

da ihr eh keine freunde mehr werdet, wohl eine gesunde einstellung ;)


melden
Banana_Joe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.05.2014 um 14:13
@Binibona

Ne war nur spam. Keine Beleidigungen diesmal ;)


melden
Banana_Joe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.05.2014 um 14:17
Warum gibt's in Deutschland nur langweilige Werbung?



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.05.2014 um 14:26
Die Fantastischen Vier - 25 (feat. Don Snow aka J…:



♡ Michi ♡


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.05.2014 um 14:32
Fettes Brot - Für immer Immer (Official):


Dr. Renz
Martin Vandreier ! Gott was finde ich diesen Mann einfach nur sexy. Traaummann


melden
Banana_Joe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.05.2014 um 14:38
@Stonechen

Ich dachte Du willst mich nun stalken. Nun also doch Martin Vandreier? *schneuz*

Kein Verlass auf die Junkies mehr, heutzutage...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.05.2014 um 14:42
@Banana_Joe

Siehst du ihm evtl ähnlich? :ask:


melden
Banana_Joe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.05.2014 um 14:47
@Stonechen

Nein


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.05.2014 um 15:05
Cassie - Numb ft. Rick Ross (Official Video):


melden
mal_schauen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.05.2014 um 15:24
Spoiler


melden
SnakeEye
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.05.2014 um 16:15
Ich WUSSTE es! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.05.2014 um 16:18
...endlich wieder mit 240 auf dem Hinterrad über die Kuppe :D

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :D :D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.05.2014 um 16:40
Kein Mensch kennt mich so wie du ... :)

Es ist und wird genauso wie es sein soll.
*in die luft starr und lächel*


melden
Anzeige
Banana_Joe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.05.2014 um 16:50
Manchmal kommt es mir so vor, als ob alle hier im Unterhaltungsbereich irgendwie gerade schwer verliebt sind oder was noch öfter vorkommt, sie haben gerade Liebeskummer. Find ich lustig irgendwie. :fuya: Aber Liebe is eben was schönes, nur hätte ich das in dem Maß auf Allmy nie erwartet als ich mich hier angemeldet habe. Nicht mal annähernd. Jede Partnerbörse ist ein scheiß gegen Allmy... :D


melden
367 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Farben zählen18 Beiträge
Anzeigen ausblenden