weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

221.490 Beiträge, Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Megapiwko, Zeitvertreib, Einfälle, Pestsau Stinkt

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.05.2014 um 17:11
Es tut mir leid. :(


melden
Anzeige

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.05.2014 um 17:12
Ich hasse es, wenn ich so viele Ideen habe, dass ich nichts auf die Reihe bekomme. :nerv:


melden
Banana_Joe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.05.2014 um 17:13
9mm wären gerade nicht verkehrt. Aber ich bleibe wohl ein Stehaufmännchen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.05.2014 um 17:14
@Banana_Joe
Was ist denn jetzt schon wieder? :troll:
:D


melden
Banana_Joe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.05.2014 um 17:15
@Alicet

Es wird Resignation oder Überdruss genannt. Aber wird schon wieder ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.05.2014 um 17:16
@Banana_Joe
Naja, da gibt es wahrlich Schlimmeres. ;)
Luxusprobleme, nennt man das auch. :} :D


melden
Banana_Joe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.05.2014 um 17:22
@Alicet


Glaub ma Luxusproblem ist es keines mehr. Ich bin nicht immer lustig und außerdem launisch.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.05.2014 um 17:26
@Banana_Joe
Ja, okay.
Dennoch, auch wenn es einem persönlich schlecht dabei geht - "Überdruss" ist dennoch ein Luxusproblem, für mein Verständnis.
Heißt aber nicht, dass ich das nicht verstehen kann.


melden
Banana_Joe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.05.2014 um 17:29
Lebensüberdruss auch?


melden
SnakeEye
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.05.2014 um 17:43
Das kanns doch nicht sein, das der sich extra wegen mir 101 Accounts macht, nur das er mich mit Freundschaftsanfragen belästigen kann oder?! -.-

Immer wenn ich denke es wär was wichtiges <.<


melden
kushsmoke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.05.2014 um 17:56
Manche Menschen schaffen es, selbst die aller elementarsten Sachen falsch zu machen.


melden
Banana_Joe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.05.2014 um 18:10
Keep smiling, aber vergesst euren Fallschirm nicht :troll:

10308355 10152233905992239 1232028978868


melden
Banana_Joe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.05.2014 um 20:14
Muhaha, armes Österreich. Chonchita Wurst und Männer mit Bart. Ich wusste es ja immer... :fuya:
http://www.welt.de/kultur/pop/article127563715/Das-ist-Oesterreichs-baertige-Song-Contest-Hoffnung.html


melden
Banana_Joe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.05.2014 um 20:28
Gewisse Leute werden in Zukunft trotzdem weiter Staatsgelder verschwenden um Männlein und Weiblein gleich zu machen. Zum Glück werden Männer aber auch in Zukunft Männer bleiben.

http://www.news4teachers.de/2014/04/aus-lehrer-wird-lehra-professorin-rechtfertigt-uni-leitfaden-zu-geschlechtergerechte...

Ob das einige Heulsusen nun gerne aufgrund ihrer sexuellen Präferation anders hätten oder lediglich aufgrund der Tatsache, dass sie erkannt haben selbst ein Waschlappen zu sein, auf den die Bezeichnung Mann ohnehin nicht wirklich passt, ändert daran nichts. Und das ist auch gut so. Das nimmt langsam Auswüchse an...

Alle Frauen mit denen ich bisher darüber gesprochen habe, würden übrigens auch lieber einfach Frauen bleiben. Was machen wir denn da jetzt?


melden
Paradigga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.05.2014 um 20:30
Ken Jebsen ist so kaaaaacke!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.05.2014 um 20:45


melden
Banana_Joe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.05.2014 um 20:49
@Paradigga

Lass Dir einfach keine Fallschirme für Tretbootfahrten andrehen. Auch wenn das Tretboot Titanic heißt nicht :troll:


melden
Paradigga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.05.2014 um 20:53
@Banana_Joe

Ganz ehrlich, jedesmal wenn ich auf einem dieser Riesenpötte bin denke ich auch eher an nen Fallschirm als an Rettungsboot und Schwimmweste :D .... Ich mag nichtmal vom 10er im Freibad springen, verstehste? ^^

Ken Jebsen ist kacke. Ob mit oder ohne Fallschwimmschirmweste.

@vincent

DMX ist auch kacke.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.05.2014 um 20:54
@Paradigga
Wir sind alle kacke, finde dich damit ab.. :D


melden
Anzeige
Paradigga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.05.2014 um 20:58
@vincent

Stellst du dich jetzt mit Ken Jebsen und DMX auf einen schmalen Grat? :troll:


melden
211 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Hilfe!69 Beiträge
Anzeigen ausblenden