Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.076 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2019 um 23:32
@3.14

Du bis alt. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2019 um 23:36
Nee bei mir gabs kein *Hörer aufs dingens legen fürs Inet*
Nur son piependes Teil. Laute Drucker und n SNES
Ne ps2 slim gibts heute schon für 39 Tacken.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2019 um 23:38
Zitat von 3.143.14 schrieb:Nee bei mir gabs kein *Hörer aufs dingens legen fürs Inet*
Nur son piependes Teil. Laute Drucker und n SNES
Ne ps2 slim gibts heute schon für 39 Tacken.
Also bist du sehr alt, willst es aber nicht wahrhaben.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2019 um 23:39
Nö bin ein Nintendokind ;)

Glaube die Playsi schenk ich mir zu Weihnachten. Ich möchte wieder Need for Speed zocken und Autos aufmotzen und Tenchu genießen.


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2019 um 23:40
@3.14

Oder du willst mir einen vom Pferd erzählen und spielst mit der ersten Playstation. ^^
Zitat von 3.143.14 schrieb:Nö bin ein Nintendokind ;)
Ok, bist steinalt. :note:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2019 um 23:41
@NoSleep
Nee PS2
Hab noch n paar Spiele hier liegen. Die neuen Spiele für die Nintendokonsolen sind mir zu bunt und schnell.
Zumal die fast geschenkt ist.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2019 um 23:44
@3.14
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ok, bist steinalt. :note:
Verrate mir deine Halbwertszeit und ich sage dir, wie alt du bist
Mittels der Messung von radioaktiven Elementen, die in jedem Gestein eingeschlossen sind, ist es seit den 1950er-Jahren möglich, das absolute Alter von Gesteinen zu bestimmen (radiometrische Datierung) und zum Beispiel festzustellen, dass ein bestimmter Stein sich vor 175 ± 1 Millionen Jahren gebildet hat. Diese Datierungsmethode basiert auf dem Zerfall von instabilen radioaktiven Isotopen (s. dazu auch das Experiment "Aus Mais wird Popcorn – ein Küchenexperiment zur Halbwertszeit").

Du bist alt.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2019 um 23:46
@3.14
^
Zitat von 3.143.14 schrieb:Nee PS2
Hab noch n paar Spiele hier liegen. Die neuen Spiele für die Nintendokonsolen sind mir zu bunt und schnell.
Zumal die fast geschenkt ist.
Ok, Thema verfehlt, aber die PS2 ist auch alt..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2019 um 23:46
Opal


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2019 um 23:49
Hunger.
Unistadt morgen... kein Bock. Scheiß Öffis


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2019 um 23:54
Sie darf gern alt sein aber sie ist mein


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2019 um 06:05
Zitat von 3.143.14 schrieb:Nö bin ein Nintendokind ;)
Nichts geht über Pong! ^^


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2019 um 07:50
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Gint es bei dir in der Nähe Baufirmen? Die suchen oft für Stundenweise jemanden fürs Büro.
Leider nicht, bzw nicht das es mir bekannt wäre.
Ich suche zwar genau sowas aber wenn dann sind es Stellen die mit mehr Stunden ausgeschrieben sind. Ich werde mal meinen Nachbarn fragen, der ist Selbstständig in der Baubranche, vllt kennt der wen der wen kennt :/

Aber solang nehme ich sogar Regale einräumen nach Feierabend oder Lieferungen ausfahren oder was weiss ich. Mein Kind brauch neue Zahnspangen und den Spaß hab ich gestern unterschreiben müssen... 1800 Euro Eigenbeteiligung für beide Zahnspangen.
Mittlerweile muss ich mein Brot 8 mal umdrehen und nicht mehr den Euro.


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2019 um 11:38
⚠️ THIS IS FAKE ⚠️

⚠️ THIS IS NOT FAKE ⚠️


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2019 um 11:57
Copy & Paste Quality-User


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2019 um 14:56
Leckere Zwischenmahlzeiten.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2019 um 14:57
I fucking hate you


melden