Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.260 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2019 um 11:47
das saufen...kommt mir da etwas zu kurz


Youtube: NoRMAhl - Wein, Weiber und Gesang
NoRMAhl - Wein, Weiber und Gesang
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@DEFacTo


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2019 um 11:52
an alle trockenen raucher...
und die, die es noch werden wollen.



(̅_̅_̅(̲̲̲̅̅̅(̅_̅_̅м̲̅a̲̲̅̅rl̲̅b̲̅o̲̅r̲̅o̲̅̅ _̅_̅_̅_̅()ڪ❤


Youtube: RUTH HÄNDEL MEINE LETZTE ZIGARETTE
RUTH HÄNDEL MEINE LETZTE ZIGARETTE
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2019 um 12:46
lol
War 5 Jahre auf Knuddels
Jetzt kommt ne Nachricht mein Account wurde permament gesperrt weil ich angeblich Minderjährige irgendwas gemacht haben soll
LOL
Tja was solls muss ich schaun wie man sonst chatten kann


5x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2019 um 13:20
O.o


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2019 um 13:26
:palm:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2019 um 13:26
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:muss ich schaun wie man sonst chatten kann
Ich hab mir zum Spaß mal so ein paar chat apps runtergeladen. Ich fand's kacke aber ich find auch Knuddels sehr kacke, von daher heißt das nichts :Y:


melden
melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2019 um 14:14
I have a few things to do in the config file for the horst and the new Zahn?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2019 um 15:57
was bitte ist knuddels? ein forum für kinder?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2019 um 16:00
Wer von denen mochte denn nun keinen Zimt? :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2019 um 16:03
Werden Frauen sauer, wenn man ungefragt ihre Schuhe verkauft? :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2019 um 16:28
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:lol
War 5 Jahre auf Knuddels
Jetzt kommt ne Nachricht mein Account wurde permament gesperrt weil ich angeblich Minderjährige irgendwas gemacht haben soll
LOL
Tja was solls muss ich schaun wie man sonst chatten kann
:palm: Jetzt wird mir der thread hier auch klar! ^^ und wieso Du so denkst, wie Du denkst und wieso Du im Schwimmbad zusammengepfiffen wurdest...



Frage im Bezug auf eine Situation

Bist Du nicht fast 30? Du hängst bei knuddels ab?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2019 um 16:28
@KFB

Kommt auf die Frau an. Meine dürftest du verkaufen und mir dann das Geld geben :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2019 um 16:49
@Becky
Du lebst noch :lv:



Moment, das Geld will ich ja behalten - wenigstens einen Teil davon :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2019 um 16:55
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:@Interested.

Was für eine schöne Musik mit. :popcorn: und Eis am Sonntag. :D
Und dann noch feinstes Sommerwetter. :) Ich hoffe, ich bekomm vom Film überhaupt was mit, mit Brett vorm Kopf. :Y: :D


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2019 um 17:05
mhhh


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2019 um 17:31
@KFB

Natürlich :kiss: viel zu tun und jetzt hat das Kind mich auch noch mit ner Männergrippe angesteckt. Das ist ja echt ne schreckliche Sache 🤒


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2019 um 17:41
@Becky
Endlich siehst du das mal ein, Männergrippe kann tödlich sein :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2019 um 17:43
@KFB

Kommst du jetzt her und bemutterst mich? Bitte Tee und Kekse mitbringen 🤧


1x zitiertmelden