Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.262 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.09.2019 um 11:48
ich glaube ehr ...das ist ein fake und man will sehen wie wir reagieren...


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.09.2019 um 11:58
Zitat von M11M11 schrieb:ich glaube ehr ...das ist ein fake und man will sehen wie wir reagieren...
Ich denke nicht :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.09.2019 um 12:03
Ich musss off gehen .Mein Magen knurrt..

Wayne? Egal das musste jetzt geschrieben werden:(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.09.2019 um 12:12
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Hulk Hogan und Jacki Chan spielt Hop Sing :Y:
hahaaaaaaaaa

tumbleweed


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.09.2019 um 12:16
voooorsicht freunde!

@Niederbayern88 steht auf ''Liste schützenswerter User'' einer seeeehr einflussreichen ''Ein-Mann-Armee''! wenn diese armee die hatz beginnt, werdet ihr alle an die wand genagelt :'D :palm:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.09.2019 um 12:19
@DEFacTo
trinkst du schon?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.09.2019 um 12:20
@M11
Ich leider nicht ^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.09.2019 um 12:23
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ich leider nicht ^^
warum nicht?... kannste dann wohl keine hamster mehr jagen ..


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.09.2019 um 12:24
Zitat von M11M11 schrieb:trinkst du schon?
Zitat von M11M11 schrieb:das saufen...kommt mir da etwas zu kurz
:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.09.2019 um 12:25
@DEFacTo
ja... aber ich habe meine festen zeiten dafür.... immer wenn die sonne untergeht


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.09.2019 um 12:26
Zitat von M11M11 schrieb:ja... aber ich habe meine festen zeiten dafür.... immer wenn die sonne untergeht
ich weiss doch :D

maxsonnearsch


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.09.2019 um 12:26
Zitat von M11M11 schrieb:warum nicht?... kannste dann wohl keine hamster mehr jagen ..
Bin generell kein großer Trinker ^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.09.2019 um 12:27
@DEFacTo
also ich deute deine antwort als nein ...was dein text aber nicht besser macht :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.09.2019 um 12:28
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Bin generell kein großer Trinker ^^
was sollte dann das leider... heute wäre wohl ein guter tag :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.09.2019 um 12:29
Zitat von M11M11 schrieb:also ich deute deine antwort als nein ...was dein text aber nicht besser macht :D
der text kann es sich halt nicht aussuchen von wem er gelesen und vor allem, von wem er verstanden wird :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.09.2019 um 12:30
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:ich weiss doch :D
scheint dem echt die sonne aus dem arsch... ne ich trinke nicht in der öffentlichkeit

Youtube: I Drink Alone - George Thorogood and the Destroyers
I Drink Alone - George Thorogood and the Destroyers
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.09.2019 um 12:31
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:der text kann es sich halt nicht aussuchen von wem er gelesen und vor allem, von wem er verstanden wird :D
geschrieben- hast du vergessen...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.09.2019 um 12:32
so Long, and thanks for all the fish

und die antwort ist immer *


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.09.2019 um 12:34
Zitat von M11M11 schrieb:heute wäre wohl ein guter tag
Definitiv :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.09.2019 um 12:37
@Mailaika
na dann hau rein :bier:


melden