Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.032 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.09.2019 um 00:06
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Hab den Nachbarn endlich vernichtet
Getötet? ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.09.2019 um 00:08
@NoSleep

Nahhh...ich habe ihn in einem nicht enden wollenden Dialog davon überzeugt, dass er endlich verdammt nochmal leiser sein soll und er sich Hörgeräte anschaffen soll...eigentlich ein freundlicher alter Mann, aber er hat mich in den letzten drei Monaten echt mehr als zermürbt^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.09.2019 um 00:12
@Vymaanika

Ahhh , dachte du hast ihm seinen Spiegel vorgehalten, ihn derbe beschimpft. ^^
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:dass er endlich verdammt nochmal leiser sein soll und er sich Hörgeräte anschaffen soll
Was hast du gesagt? :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.09.2019 um 00:17
@NoSleep
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ahhh , dachte du hast ihm seinen Spiegel vorgehalten, ihn derbe beschimpft. ^^
Nö, so einer bin ich nicht, suche immer den Dialog, da ich davon ausgehe, dass man mit normalen Menschen auch normale Dialoge führen kann, man kann letzen endes über alles reden, ende aus der Geschichte.
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Was hast du gesagt? :D
Nunja...nachdem ich in seinen Wohnbereich eingedrungen bin, habe ich ihm diktiert wie laut er seinen TV stellen kann und er hat gehorcht.Das war doch sehr entlastend.Ich sagte ihm, man könne über alles reden, aber ich sagte ihm, seine Lautstärke erweckt in mir starke Aggressionen...nunja, dem wolle er entgegenwirken.Heil Georg, auch wenn du das hier niemals lesen wirst.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.09.2019 um 00:19
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:aber ich sagte ihm, seine Lautstärke erweckt in mir starke Aggressionen...nunja, dem wolle er entgegenwirken.Heil Georg, auch wenn du das hier niemals lesen wirst.
Geil. ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.09.2019 um 10:04
da hat man schon mal die superzahl getroffen und dennoch hat der schein verkackt...verdammt


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.09.2019 um 11:23
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:lol
War 5 Jahre auf Knuddels
Jetzt kommt ne Nachricht mein Account wurde permament gesperrt weil ich angeblich Minderjährige irgendwas gemacht haben soll
LOL
Tja was solls muss ich schaun wie man sonst chatten kann
clint eastwood abschtzig-min



Youtube: Knuddels Pädos ärgern #3  - Notgeile Typen 😟
Knuddels Pädos ärgern #3 - Notgeile Typen 😟
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: 1 Woche lang bei KNUDDELS (spoiler: es war kacke) 😀| Sashka
1 Woche lang bei KNUDDELS (spoiler: es war kacke) 😀| Sashka
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.09.2019 um 11:24
Keine Ahnung was ihr habt.
Ist Knuddels echt als ein Pädochat verachtet oder wie?
Da gibts viele viele Chats auch ab 18 usw.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.09.2019 um 11:30
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Ist Knuddels echt als ein Pädochat verachtet oder wie?
Ja. Das war auch schon so, als ich noch Kind war. Knuddels gibt es ja schon lange


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.09.2019 um 11:32
TJa.
Woher sollte ich das wissen?
War 5 jahre da. Suchte halt Chatmöglichkeiten mit Leuten.
Und die suche ich jetzt tauch wieder aber ist nicht so einfach große Chats zu finden


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.09.2019 um 11:33
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Woher sollte ich das wissen?
Ohren offen halten? :D


Ich war nie dort, lebe unter einem Stein und selbst bis zu mir ist es vorgedrungen, das Knuddels wohl eine entsprechende Jauchegrube sein soll :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.09.2019 um 11:34
Aha
Also wäre ich in euren Augen jetzt so ein schmieriger Kerl der Kindern hinterherrennt oder wie?


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.09.2019 um 11:35
@Niederbayern88
Hör doch einfach mal auf in alles irgendwas reinzuinterpretieren :palm: Das kann dir nicht gut tun, ist auch komisch wie deine Gedankenstruktur aufgebaut ist


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.09.2019 um 11:35
@Niederbayern88

Es gab schon Fälle, die mit Knuddels in Zusammenhang gebracht wurden. Ich würde die Plattform (auch aus eigener Erfahrung) als vollkommen ungeeignet für Kinder einschätzen.

Lies mal im Wikiartikel die verlinkten Nachrichtenartikel.

Ich frag mich grade, wieso du nicht guckst, wo du chattest. Ich mache das eigentlich immer im Vorfeld. Aber vielleicht ist man als Frau da sowieso eher vorsichtiger.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.09.2019 um 11:35
@Niederbayern88
Hättest du nicht Berufung einlegen können oder so?
Wenn dir dieser Chat so wichtig gewesen ist, würde ich da mal nachfragen. Vielleicht hast du auch etwas gemacht und dir war es nicht bewusst, dass es zu weit ging. Dann weißt Du für das nächste Mal Bescheid und könntest dich bei den Beteiligten entschuldigungen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.09.2019 um 11:36
Was mir durch den Kopf geht:
Bin raus aus dieser Diskussion

Thema Beendet. Schreibt lieber über was anderes ok?
UH Bereich hin oder her.


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.09.2019 um 11:37
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Also wäre ich in euren Augen jetzt so ein schmieriger Kerl der Kindern hinterherrennt oder wie?
Und wenn es so wäre, wären es Deine Aussagen, die dazu geführt hätten


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.09.2019 um 11:41
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb am 19.09.2019:Hoss
Hulk Hogan und Jacki Chan spielt Hop Sing :Y:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.09.2019 um 11:47
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Bin raus aus dieser Diskussion
Du schneidest bei Allmy regelmäßig irgendwelche Themen an und wenn du von anderen Usern Kontra bekommst, ist immer alles scheiße und du beendest die Diskussion....

Frag doch bei Knuddels mal nach, was der genaue Grund für deinen Ausschluss ist!

Und guck dir mal die Chats an, die es im App Store gibt!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.09.2019 um 11:47
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Jetzt kommt ne Nachricht mein Account wurde permament gesperrt weil ich angeblich Minderjährige irgendwas gemacht haben soll
und die mods machen das ohne ...richtige begründung?... was hast du denn gemacht?


melden