Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.265 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2019 um 20:31
Zitat von KFBKFB schrieb:Weg mit dem Haus :Y:
Haus weg, Ratten weg :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2019 um 21:30
Seppi :shot:


melden
melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2019 um 22:07
@Jacksy24
Naja, es ist ihr Haus. Also auch ihr Recht. Ich hab versucht es ihr klar zu machen, aber da ist kein durchkommen. Ich hoffe jetzt das es die einzige war, ich werde durchdrehen wenn eines der Dinger heute nacht losgeht.

Das ist aus dem Krankenhaus. Hab ich aus versehen beim letzten mal in meiner Dreckwäsche gehabt :palm:


melden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2019 um 23:17
Ich wollte aber doch gar kein Burzlertag-Geschenk :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2019 um 23:17
Lüge!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2019 um 23:18
@Hailey25

Hab dich gemeldet ... so eine Unverschämtheit lasse ich mir von niemanden bieten!!!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2019 um 23:19
@tHEbLOb
Lüge! Du meldest nicht!!!1!!!1 Niemals


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2019 um 23:20
@Hailey25

Ich werde jeden melden der es nur wagt meinen Namen auszusprechen!!!


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2019 um 23:22
@tHEbLOb @tHEbLOb @tHEbLOb


Dann mach :fuyeah:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2019 um 23:22
Ich melde jeden der nicht singen kann!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2019 um 23:23
@Hailey25

Scheiße, wo genau war der Meldebutton nochmal :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2019 um 23:23
:trollking:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2019 um 23:25
@tHEbLOb
Frag mal die Mods :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2019 um 23:30
Och obwohl... wir haben ja jetzt irgendwie so ne Allmy-Beauftragte, die gerne rhetorische Fragen beantwortet :{


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2019 um 23:32
@Hailey25

Ahhhh, du meinst die immer so zwanghaft versucht lustig zu sein ... ja, die kenn ich...

... wil jeden den Mund verbieten nur ihren hält sie nicht :spelunke:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2019 um 23:34
@Hailey25

Trau mich aber nicht zu fragen ... nachher geht die nicht wieder weg :(


melden