Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.298 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2019 um 17:13
@Mila_
Ich würde ihn wählen :lolcry:



Hast du dich mit deinem Nager schon ausgesprochen? :lolcry:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2019 um 17:17
@KFB
Ich auch


Die Maus ist tot :| bin extra im Baumarkt gewesen und hab ne lebendfalle besorgt. Als ich nachhause kam stand meine Vermieterin mit einer Tüte voll Schlagfallen vor der Tür. Kaum aufgebaut hat es schon geknallt :{ zumindest hat sie das gleich mitgenommen. Meine Beine waren nämlich Pudding :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2019 um 17:17
@Mila_
:(
Aber wenns dann wenigstens schnell ging...


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2019 um 17:19
@KFB
Trotzdem eklig 😝 ich hoffe nur das es die einzige war, denn wer entfernt die anderen Fallen wenn was drin ist? :{


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2019 um 17:20
@Mila_
Kannst du das gar nicht? :(


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2019 um 17:22
@KFB
Nein!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2019 um 17:27
@Mila_
Oskar ist wieder gesund jaaaa?


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2019 um 17:36
@Bumfuzzle
Noch nicht ganz, er reagiert wohl sehr stark auf herbstgrasmilben. Ich hab ihn gebadet und mit Apfelessig behandelt. Morgens und abends reibe ich seinen Bauch mit Hundebepanthen ein. Es ist schon wesentlich besser, aber er hat sich halt arg gekratzt und das muss heilen.




WP 20191001 001Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2019 um 17:46
@Mila_
Oooh man Oskar. :( Komm zu deinem Kumpelfreund ich fütter dich mit Leckerlis.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2019 um 17:47
@Bumfuzzle
Das sieht nur übel aus. Das ist zur Sicherheit, Hunde lieben Cremes und ich muss sicherstellen das er nicht sofort alles wegschlubbert :'D goodies nimmt er trotzdem, ist schon unterwegs :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2019 um 17:48
Ich gehe jetzt nach dem Erholungsbad mit dem Kieselchen Carcassonne Star Wars spielen und mir geht durch den Kopf das ich unbedingt die Trooper haben will Oo
Und diesmal zwinge ich mich ihn unauffällig gewinnen zu lassen, er ist niedergeschlagen weil die 3 tägige Kanufahrt ins Wasser fällt weil sein Bruder krank ist. Armes :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2019 um 17:50
@Mila_
Sein Outfit ist aber trotzdem cool. ö.ö Eine Toga.. Voll stark ich ziehe mir das auch an, dann bin ich halb so cool wie Eincremeoskar. :D

Muss lecker schmecken die Creme. ö.ö will auch


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2019 um 17:50
@Streuselchen
Gute Besserung :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2019 um 18:15
@Bumfuzzle

Werd ich ausrichten Fuzzelchen :lv:


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2019 um 19:23
Zitat von KFBKFB schrieb:Ich will mehr über die Ratten wissen :|
Sie sind mause rattentot. Andere haben Leichen im Keller und ich auf dem Speicher :{


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2019 um 19:34
Vorbei mit der Ruhe. :kaffee:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2019 um 19:40
Hmm...ab wann verbrennt eigentlich der Kalk einer Eierschale?
100° hält der ja aus sonst könnte man ja keine Eier hart kochen....

Dem zu Folge stelle ich mir jetzt die Frage, ob man sich Eier auch HART reiben kann?

Reibung erzeugt ja Hitze...also müsste man doch mit Reibung...also wenn man ein Ei reibt - oder vielleicht auch zwei - selbige/ -s solange heiß reiben können, bis es/sie hart ist?

Schade, das ich keinen Radrennsportler kenne.....wenn´s einer weiß dann einer aus dieser Truppe^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2019 um 20:01
@Mila_
Was hast du denn für eine Vermieterin :{ Ich hätte sie samt der Todesfallen wieder raus geschmissen. Das arme Mäuschen :cry:

Aber dein Hund sieht schick aus :Y:
Dein Nachthemd?? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2019 um 20:07
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Andere haben Leichen im Keller und ich auf dem Speicher
Weg mit dem Haus :Y:


1x zitiertmelden