Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.296 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2019 um 10:55
@Shibam
Danke. Einerseits freue ich mich, andererseits habe ich ein bisschen Bammel, da mich dort ja noch keiner kennt. :'D


Werde im.Laufe der Zeit berichten wie es mir/ uns ergeht. :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2019 um 11:48
Zitat von EgonZweiEgonZwei schrieb:Muss die Giraffe befreit werden?
Glaub nicht. Da wird es ihr schon einigermaßen gut gehn.


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2019 um 12:09
@tHEbLOb
:bier:

Party machen wir dann wenn unsere Idee im Fernseher läuft.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2019 um 13:07
@Hailey25
Ich hoffe es geht ihr gut oder sonst!!!!😘


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2019 um 14:15
Wasn mit dem Nexus? Sollte der nicht zu den Gruppen und so?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2019 um 15:24
Wolldecke, Sofa, fehlt nur der weichgespülte Film und ne Runde ins Kissen sabbern.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2019 um 15:25
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Wasn mit dem Nexus? Sollte der nicht zu den Gruppen und so?
Man sucht noch verantwortungsvolle Diskussionsleiter, so wie ich das verstanden hatte. Kannst dich bewerben


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2019 um 15:38
Wird wohl eher daran liegen, dass nur Admins Diskussionsleiter einsetzen können.

Allmystery-Wiki: Allmystery-Verwaltung


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2019 um 15:55
Streit zwischen Topbankern Kabale am Zürichsee

Eine Verfolgungsjagd durch Zürich, eine Beinahe-Schlägerei zwischen Spitzenbankern auf einer Gartenparty und der Suizid eines Mittelmannes: Im Finanzzentrum der Schweiz spielt sich derzeit ein beispielloses Drama ab.
https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/credit-suisse-und-ubs-kabale-am-zuerichsee-a-1289945.html


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2019 um 16:03
Heute geht's zu Torsten Sträter


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2019 um 16:04
Moa bin ich gut geschlafen. :'D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2019 um 16:25
jetzt geht mir das wort "ausgeschlafen" durch den kopf


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2019 um 16:41
Das bedeutet Krieg, ihr Pisser :nerv:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2019 um 16:56
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Das bedeutet Krieg, ihr Pisser :nerv:
:popcorn:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2019 um 16:59
b822c89a-20ce-4593-92a9-c737d9f2e8f0


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2019 um 17:00
:'D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2019 um 17:00
@KFB
Mit dem Popcorn lockst du nur noch mehr Ratten an :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2019 um 17:10
@Hailey25
Ich will mehr über die Ratten wissen :|


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2019 um 17:12
@KFB
:'D geiles Wahlplakat

Können wir bitte weder über Ratten noch über Mäuse sprechen :{


melden