Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.229 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.05.2014 um 17:36
@Banana_Joe
Zitat von Banana_JoeBanana_Joe schrieb:gewisse Leute tun sich öfters mit besonders hellen Aussagen hervor
Dann bitte ich darum, nicht zu pauschalisieren! Da darfst du dann die Männer auch nicht aussen vor lassen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.05.2014 um 17:45
Ich würde euch Frauen nie alle in einen Topf werfen. Dazu habe ich schon zu viele tolle Exemplare eurer Gattung kennengelernt.

Und die Männer hier teilweise, reden wir lieber erst gar nicht drüber... :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.05.2014 um 18:03
@Banana_Joe
Zitat von Banana_JoeBanana_Joe schrieb:Ich würde euch Frauen nie alle in einen Topf werfen
ich bitte darum :)
Zitat von Banana_JoeBanana_Joe schrieb:Dazu habe ich schon zu viele tolle Exemplare eurer Gattung kennengelernt.
Du Glücklicher! Das scheint hier wohl nicht allzu vielen vergönnt gewesen sein…

Die soll es wohl auch wirklich geben … irgendwo da draussen… ;)
Zitat von Banana_JoeBanana_Joe schrieb:Und die Männer hier teilweise, reden wir lieber erst gar nicht drüber... :troll:
ist auch besser so :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.05.2014 um 18:22
Das Leben ist so toll, wenn man jemanden hat, der ein liebt :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.05.2014 um 18:43
@Nuffnuff
Zitat von NuffnuffNuffnuff schrieb:Die soll es wohl auch wirklich geben … irgendwo da draussen… ;)
Wenn ich endlich wieder aus dieser Kleinstadteinöde weg bin, werde ich meine Erinnerung dahingehend auffrischen. Im Moment verblasst sie auch bei mir zusehends. :/

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin...aber wat mut, dat mut eben... :)

Aber die Zeit ist absehbar und nach der momentanen Klausurphase ist Festival Zeit :fuya:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.05.2014 um 18:47
Silvia heiraten... irgendwann... egal wie... notfalls mit Gewalt :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.05.2014 um 19:00
Wieso "Opus Pi(s)storum"? ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.05.2014 um 19:01
@Banana_Joe
Zitat von Banana_JoeBanana_Joe schrieb:werde ich meine Erinnerung dahingehend auffrischen
Zitat von Banana_JoeBanana_Joe schrieb:Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin
da wird es sicher nicht schwer fallen, den Erinnerungen auf die Sprünge zu helfen ;)

groß genug ist die Stadt ja und vor alllem auch voller Frauen ;)
Zitat von Banana_JoeBanana_Joe schrieb:Festival Zeit
wo gehts denn hin?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.05.2014 um 19:01
@vincent
Weil der Fred jetzt zu ist.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.05.2014 um 19:03
@kushsmoke
Der ist doch nur wegen deinem pipi zu.. -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.05.2014 um 19:05
@vincent
Ich kann deinen Nick nun sehen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.05.2014 um 19:06
@kushsmoke
Dann sollte ich es doch beim Alten lassen..^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.05.2014 um 19:07
@vincent
Vielleicht solltest du das :chinamann:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.05.2014 um 19:07
@kushsmoke
Hast du eigentlich einen Hut-Fetisch? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.05.2014 um 19:08
@vincent
Der Hut strahlt Reife und Weisheit aus, also lass mich! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.05.2014 um 19:10
@kushsmoke
Das ist auch das Einzige an dir, dass Reife und Weisheit ausstrahlt.. :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.05.2014 um 19:12
@vincent
Und selbst wenn es so ist, du brauchst mich gar nicht so zu mobben... .__.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.05.2014 um 19:13
@kushsmoke
Sorry.. :(
Kommt nicht wieder vor. :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.05.2014 um 19:14
@vincent
Na gut, da ich heute so gnädig bin verzeihe ich dir deine Missetaten :3


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.05.2014 um 19:15
@kushsmoke
Cool. Danke. Und jetzt haben wir auch schon eine zweite Sache. Deine Vergebung zeugt von sehr großer Reife.. :)
'n Keks?


melden