weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

196.283 Beiträge, Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Megapiwko, Zeitvertreib, Einfälle, Pestsau Stinkt

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.05.2014 um 19:36
@kushsmoke haha :D guter Scherz :D


melden
Anzeige

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.05.2014 um 19:37
@Paradigga
Krass, aus welcher Ecke deines Gehirns hastn das jetzt rausgekramt? :D


melden
Paradigga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.05.2014 um 19:38
@vincent

von sehr tief unten. google musste auch etwas helfen, ich war mir nicht mehr ganz sicher :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.05.2014 um 19:40
@Paradigga
Ja.. hab gerade selber googeln müssen.. :D
Und die waren nicht mal schwarz-weiß. Ist das lange her..^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.05.2014 um 19:44
und jetzt ein Bierchen.... ;)


melden
Paradigga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.05.2014 um 19:44
@vincent

Nö die waren zuerst mal hellblau/dunkelblau, dann kamen mal so 8 oder 16 Farben ^^
Ist ewig her, aber war ne coole Zeit :D .... JEDER hatte so mindestens 500 Spiele, und allen wars egal. Da gabs noch keine "Gamer", da gabs keinen "Kopierschutz" und erst Recht keine wirtschaftlichen Interessen die dahinterstanden. Ach ja, und es gab kein Internet :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.05.2014 um 19:47
@Paradigga
Jepp.. selbst hatte nie eins. :cry:
Hab immer nur bei Bekannten, wenn wir zu Besuch waren gespielt..^^
Ich glaub ne kurze Zeit hatte ich mal ein Atari. *grübel*


melden
Paradigga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.05.2014 um 19:51
@vincent

nen eigenen hatte ich auch nie, ich hatte nen Atari VC2600 und bin dann irgendwann auf nen 486er umgestiegen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.05.2014 um 19:55
@Paradigga
Nen 486 müsste ich auch gehabt haben. Weiß nur noch, wie ich wie irre Lemmings und Civil gespielt habe. Noch auf floppy disk...


melden
Paradigga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.05.2014 um 19:57
@vincent

hehe, damals waren sogar die soloplayer games irgendwie echte spektakel mit mehreren leuten, das weiß ich noch. heute zockt jeder lieber für sich.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.05.2014 um 20:00
@Paradigga
Jo, weiß noch wie wir so ne Olympia-Games auf Atari gezockt haben. Im Grunde ging's so weit ich mich erinnern kann nur darum, das Joystick so schnell wie möglich hin und her zu bewegen. Naja, war zumindest nen gutes Training fürs Handgelenk. Hat sich in den darauffolgenden Jahren als nützlich erwiesen.. :troll:


melden
Paradigga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.05.2014 um 20:03
@vincent

stimmt, damals haben sich Mädchen/Frauen auch kaum dafür interessiert. Das Interesse wuchs erst mit dem Niedergang des Joystick. Zufall?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.05.2014 um 20:09
@Paradigga
interessante These. Da war doch auch die Frauenbewegung wieder auf nem Höhepunkt? Bestimmt haben uns die Emanzen das Joystick weggenommen.. -.-


melden
Paradigga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.05.2014 um 20:11
Schade dass so viele Serien nach einer echt guten Pilotfolge so krass verflachen... naja...

@vincent

ja war sie ... und möglich ist das, aber ich finds ja gut :D .... ich empfand gamepads als echten Segen, zumal die meisten sticks echt zu schnell kaputtgingen ^^


melden
Mia_Gonzo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.05.2014 um 20:48
Sonntage sind blöd :( Alles sooo langweilig


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.05.2014 um 21:11
Und wie sie das sind, ich konnte nicht mal gut schlafen und der kurze Schlaf der mir beschieden war, hat es nicht verbessert -.- ich werd wohl ab heute und für alle Zeit ein fuck you fucking retarded sunday ausrufen so fuck you fucking fuck sunday go to hell.


melden
Mia_Gonzo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.05.2014 um 21:12
Du schläfst doch auch ohne, dass Sonntag ist nicht viel :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.05.2014 um 21:14
@Mia_Gonzo täusch ich mich oder macht dein Satz keinen rechten Sinn :D?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.05.2014 um 21:17
Heute ist auch zudem Tag der Leichenschänder, ich hab nun auch Lust auf ein solches Unterfangen.


melden
Anzeige
Mia_Gonzo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.05.2014 um 21:23
@Katori

Nee macht keinen Sinn... hab aber auch nie behauptet, dass es Sinn macht was ich schreibe :)
Zu der Leichenschänderei... öhm tja nun... hau rein o.O


melden
256 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden