Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.267 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.10.2014 um 22:36
@vincent

alta, rauch ma ein digga! ... selbst wenn ich mega-stoned bin, is meine Denke analytischer als deine Suff-Rhetorik, du Kacknoob! :troll:


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.10.2014 um 22:37
Nee alles andere würdest du nicht verstehen... man muss ja immer drauf achten ein gewisses Niveau beizubehalten ne :D obwohl... damit hast es ja generell nicht so :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.10.2014 um 22:38
Hier gehts ja auch gut ab wie ich sehe ....

alta, raucht ma ein oder zwei diggsens! chillt ma!

@Mia_Gonzo
@Wolfshaag

:troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.10.2014 um 22:38
@Paradigga
Haha, und deine Hallus sind auch ausgeprägter.. :fuyeah:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.10.2014 um 22:39
Zitat von Mia_GonzoMia_Gonzo schrieb: Niveau
Hast Du das jetzt gegoogelt? :D Du verstehst ja ganz einfache Sätze, wie "Geh mir nicht auf den Sack" schon nicht. :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.10.2014 um 22:40
Das ist so ein dermaßen beschissener Samstag.

-----------
Naja, immerhin hab ich es versucht. :/

Und daran geglaubt habe ich auch. Das ist es doch, was zählt.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.10.2014 um 22:40
@vincent

Nix Haluz :P: ... hier, der Beweis:
Zitat von ParadiggaParadigga schrieb:Selbst wenn
Hah! :P: :troll: ... da steht zwar Paradigga schrieb (wenn ich keine Haluz hab), aber das schrieb @vincent in Kobane! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.10.2014 um 22:40
Nee ich weiß nicht wie man google bedient... und btw. sind wir ein bisschen verhaltensflexibel? was nervst du mich eigentlich die ganze Zeit?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.10.2014 um 22:41
Unglaublich, wie oft muss ich denn den Satz noch wiederholen?
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb: Du verstehst ja ganz einfache Sätze, wie "Geh mir nicht auf den Sack" schon nicht. :D



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.10.2014 um 22:42
so oft bis du es endlich verstanden hast... ich mein ja ich hab ja auch Langeweile... aber ernsthaft jetzt?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.10.2014 um 22:42
@Paradigga
Und du denkst jetzt, ich hätte es tatsächlich zum ersten mal gelesen oder wat? :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.10.2014 um 22:42
btw.. was geht mit den beiden denn ab? :popcorn:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.10.2014 um 22:43
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb: "Geh mir nicht auf den Sack"



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.10.2014 um 22:45
@Wolfshaag
@vincent

ihr geht mir auf den Sack...hm...hab zwar keinen..aber egal...


:)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.10.2014 um 22:46
Ff.....harte Woche. So manche Emotion schiesst durch ohne dass ich was dafür kann.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.10.2014 um 22:46
Ich wusst gar nicht, das ich ab ner gewissen Uhrzeit hier Schreibverbot hab :D

aber gut copy und paste haben wir jetzt auch gelernt...

kann ich auch

Wikipedia: Der alte Mann und das Meer

aber war das nicht ein anderer Fred... nja whatever :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.10.2014 um 22:46
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb: "Geh mir nicht auf den Sack"



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.10.2014 um 22:46
@Hornisse
Echt, wieso denn? Was hab ich dir angetan? :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.10.2014 um 22:47
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:"Geh mir nicht auf den Sack"



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.10.2014 um 22:47
ich hab es gelernt... ui ich bin auch so toll wie der komische Typ :D


melden