Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.345 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.11.2019 um 19:28
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Egal, sie konnte meckern und hat es überlebt. Das ist unser Lob. :'D
Hm, so habe ich das noch gar nicht gesehen :D

@Zyra
@sherlocksfemme

Mein Beileid, Narzissten sind schon enorm nervig!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.11.2019 um 19:29
@sherlocksfemme
Kennt dich ja keiner, bis auf Ausnahmen.

Sie können so gut in ihren erdachten Rollen aufgehen. Niemand der Außenstehenden oder man selbst am wenigsten würde ihre Maske lüften können, wenn der Narzisst es nicht will.

Da brauchst du dir nichts vorwerfen, falls du es tust. Nur das Spiel musst du beenden und dein Leben davon nicht mehr beeinflussen lassen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.11.2019 um 19:29
Zitat von unholdunhold schrieb:Mein Beileid, Narzissten sind schon enorm nervig!
Die sind nicht nur nervig, sie saugen dir jegliche Lebensfreude und Selbstvertrauen aus. Die brechen dich.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.11.2019 um 19:30
Zitat von ZyraZyra schrieb:Haben sie Kontakt mit ihm?
Das möchte ich hier nicht öffentlich besprechen. Es gibt tatsächlich Leute, die würgen einem hier mit offenbarten Privatsachen einen rein und das würde mich arg verletzen. Ich spreche aus Erfahrung.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.11.2019 um 19:30
@unhold
Na dann werden wir öfter schreiben, damit wir das positive denken uns gegenseitig lernen. :)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.11.2019 um 19:30
Zitat von KFBKFB schrieb:Friss Staub Krüppel :D
Fuck You :)

scheisse, ich muss so übelst lachen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.11.2019 um 19:31
@xsaibotx
:bier:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.11.2019 um 19:31
@Zyra

Ich hatte bis jetzt keine Narzisstin, ich kenne nur einige. Und um die mache ich einen Bogen!

@Bumfuzzle
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Na dann werden wir öfter schreiben, damit wir das positive denken uns gegenseitig lernen. :)
Ich bin ja ein positiver Mensch. Aber Frauen sind mir einfach ein Rätsel!


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.11.2019 um 19:32
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Das möchte ich hier nicht öffentlich besprechen. Es gibt tatsächlich Leute, die würgen einem hier mit offenbarten Privatsachen einen rein und das würde mich arg verletzen. Ich spreche aus Erfahrung.
Das verstehe ich.
Zitat von unholdunhold schrieb:hatte bis jetzt keine Narzisstin, ich kenne nur einige. Und um die mache ich einen Bogen!
Behalte das so bei :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.11.2019 um 19:32
Zitat von unholdunhold schrieb:Ich bin ja ein positiver Mensch. Aber Frauen sind mir einfach ein Rätsel!
pssst *flüster* Sie sind sich selbst ein Rätsel, aber das macht sie doch interessant.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.11.2019 um 19:33
@Bumfuzzle

Wäre aber toll, wenn sie das nicht an ihrem Partner auslassen würden! :D

Ich kann da Stories erzählen... :D :D :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.11.2019 um 19:35
Zitat von unholdunhold schrieb:Wäre aber toll, wenn sie das nicht an ihrem Partner auslassen würden! :D
:) Weißt du? Es ist manchmal nicht leicht, verstehe ich und es ärgert einen oft extrem. Aber wenn der Ärger weg ist und das Motzen aufhört, so sollte man sich vertragen und das vergessen. Die Zeit ist kostbar.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.11.2019 um 19:38
@Bumfuzzle

Du hast recht! Ich bin schon dabei... es gibt nur noch wenige Momente und Gedanken die mich traurig oder eifersüchtig stimmen. Trotzallem ist es einfach mies von ihr gewesen und ich darf es nun damit bezahlen meine Tochter aller 2 Wochen zu sehen :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.11.2019 um 19:40
@unhold
Ja es ist scheiße, so richtig mies und blöd und was dir noch einfällt. Ärgere dich, wenn das Thema hochkommt und dich einnimmt, nur am Ende des Tages schließe Frieden damit und beginne den Tag danach ohne dem Ärger vom Vortag. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.11.2019 um 19:43
3cce306f03cd9f21 pferde


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.11.2019 um 19:44
@Bumfuzzle

Es ist nunmal ein Teufelskreis. den ganzen tag denke ich an mein Kind und unweigerlich auch an die KM. Ich denke, irgendwann wird der Ärger verflogen sein, die Liebe zu meiner kleinen bleibt aber ich werde die KM für den Rest meines Lebens ertragen und sehen müssen.

Und am schlimmsten ist die Vorstellung, dass sie einen neuen hat. Er bekommt die Familie die sie mir so hintervortzig weggenommen hat, ein anderer wird sich um meine kleine kümmern, das ist ein Gedanke der mich durchdrehen lässt :(


1x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.11.2019 um 19:48
Zitat von unholdunhold schrieb:Es ist nunmal ein Teufelskreis. den ganzen tag denke ich an mein Kind und unweigerlich auch an die KM. Ich denke, irgendwann wird der Ärger verflogen sein, die Liebe zu meiner kleinen bleibt aber ich werde die KM für den Rest meines Lebens ertragen und sehen müssen.

Und am schlimmsten ist die Vorstellung, dass sie einen neuen hat. Er bekommt die Familie die sie mir so hintervortzig weggenommen hat, ein anderer wird sich um meine kleine kümmern, das ist ein Gedanke der mich durchdrehen lässt :(
Na klar ist es ein Teufelskreis, ist eine frische Wunde, in der auch die Gedanken rumbohren. :) Du bist aber schon gut dabei das aufzuarbeiten und Rückschläge sind normal.

Sicher wird der Tag kommen und das wird schlimm. Bei dir wird auch der Tag kommen an dem du eine neue Partnerin hast und dann hat die KM diese Gedanken die du jetzt schon hast.

Lass das Thema ruhen bis es soweit kommt. Jetzt den Teufel.am die Wand malen hindert dich an den positiven Dingen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.11.2019 um 19:49
@Bumfuzzle

Es wird sie nicht stören. Mein Kind ist ja bei ihr...


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.11.2019 um 19:52
Narzisstische Menschen verwenden viel Energie und Zeit, anderen zu helfen, ja sie bringen sogar Opfer für sie, sind freundlich zu ihnen usw., und das alles mit dem (meist unbewussten) Ziel, ihren Narzissmus zu verleugnen.



melden